Jump to content
  • 0

Tode laut der Statistik ungültig?


BonaXJ6
 Share

Question

Moin,

es ist inzwischen zweimal in zwei versch. Missionen passiert, dass ich innerhalb der Mission gestorben bin und bei der Auswertung am Ende der Tod nicht gezählt wurde. Hat das etwas zu bedeuten? Zählt der Tod dann nicht und ich verliere dadurch auch keine Exp?

Ein Bspl. wäre der Bohrer in "Sayas Wachen". Diesen musste ich zerstören. Da ich nicht wusste wie, ging ich direkt dorthin und ich bekam warum auch immer Schaden von ihm, dass ich davon starb. Und am Ende stand bei Tode: 0

Weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Bona

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen :)

Was ich mich gut vorstellen könnte, ist einfach die Tatsache, dass es im Missionsendbildschirm ein Anzeigefehler ist.
Im Prinzip hat es aber nichts zu sagen, wie oft man stirbt, man muss eben nur aufpassen, dass die Mission dadurch nicht fehltschlägt. Dies passiert allerdings erst, wenn du keine Option mehr hast, dich wiederzubeleben.

Zum Anderen gehen dir keine Exp durch einen Tod verloren, solange du dich wiederbeleben kannst. Lediglich die bereits erfarmten Zusatzexp (zu sehen wenn du P oder Tab drückst und als orangener Balken gekennzeichent) gehen dir verloren, wenn die Mission fehlschlägt.

Greets

Feynrath

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo :)

also wohl ein Anzeigefehler, ok.

Aber wenn wir das mit der Todeszahl mal beiseite lassen: Wenn ich sterbe und mein "Wiederbelebungsbild" mit meinen noch vorhandenen Wiederbelebungs-Chancen angezeigt bekomme, steht in Klammern ja die Exp-Zahl, die ich verliere. Dann habe ich das also immer falsch verstanden, dass, wenn ich auf den Balken "Wiederbeleben" klicke, ich auf jeden Fall dann sofort diese Menge an Exp dieser Mission sofort verliere? Liest sich nämlich so, dass man die Exp sofort verliert, wenn man auf Wiederbeleben klickt und nicht erst dann, wenn man keine Wiederbelebungen mehr hat und die Mission fehlschlägt. Wenn das aber so ist wie du sagst, dann ist das natürlich gut :)

Gruß

Bona 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...