Jump to content
  • 0

Niemand Joint Nach Betreten Einer Mission Alleine


raiden1337
 Share

Question

Hallo alle zusammen.

 

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich eine Mission unter " Jetzt Spielen" allein starte, joint mir keiner mehr hinterher, also tritt bei.
 

Als Ports habe ich 3960 und 3962 eingestellt.
Pingobergrenze ist 400. Daran liegt es aber nicht, stelle ich auf ohne Beschränkung 
joint auch keiner.

Vor einiger Zeit hat das noch wunderbar geklappt, aber mittlerweile kommt einfach keiner mehr 
hinterher. Vorallem bei Alarmmissionen hat es mich direkt gewundert, da diese doch häufig von vielen Leuten gespielt werden.

Joinen kann ich ganz normal, mit Freunden spielen klappt auch prima (auch wenn ich Host bin)

Vlt kommt jmd diese Problematik bekannt vor oder kennt sogar eine Lösung?

Gruß
raiden1337

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

ich hab mal auf asien oder süd amerika gestellt, ab und zu war es spielbar, fand aber immer jemand. europa, lol da joint nimand. oder etwas vergleichsweise so oft wie ein Rar-Fusionskern droppen würde.

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Nein, steht bei mir dauerhaft auf "Online".
Das Spiel wartet ja zuerst noch ein paar Sekunden ob jmd dazu kommt, wenn nicht,
kann ich auf "Jetzt Spielen" drücken.

In den ersten paar Sekunden joint auch öfters noch jmd, aber wenn ich in der Mission selbst bin

kommt niemand mehr hinterher.

Link to comment
Share on other sites

hab ähnliche Probleme,

 

allerdings hab ich auch Probleme beim Hosten, wenn ich der Host bin passieren merkwürdige Dinge (teleportierende Gegner, Mitspieler ohne Köpfe, Teleportierende Mitspieler, Rubberbanding, unsichtbare Gegner, Mitspieler haben keine Ausrüstung, ... )

 

wenn andere Hosten kann ich problemfrei beitreten...

 

würde dies normalerweise auf eine zu kleine Leitung schieben, aber 5MBit/s Upload sollten ja eigentlich reichen...

Als Router nutze ich einen dedizierten Linux-Rechner auf dem per IPTables gefiltert/geroutet wird (mittels dnat)

 

wenn ich ein spiel starte ist es auch sehr selten dass da noch jemand nachkommt, der nicht auf meiner FL steht...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem. Kann ohne Probleme ein Spiel hosten oder einem beitreten aber wenn ich alleine anfange muß ich es auch alleine durchziehen. Hab heute die Event Alerts gemacht. Die wurden sicher öfter angeklickt aber ich bin jedes Mal alleine durchgestiefelt, wenn ich nicht von Anfang an ein Team hatte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...