Jump to content

Suche Clan, Mit Dojo, Ohne Ts Pflicht


Recommended Posts

hab vor ungefähr 3 Wochen mit Warframe angefangen, bin auch recht aktiv, habe allerdings derzeit kein Headset und werd mir in absehbarer Zeit auch keins kaufen.

 

was mir extrem wichtig ist, die Member sollten ALLE über 18 bzw. über 20 Jahre alt sein.

 

falls es noch fragen zu mir etc. gibt, schießt einfach los

Edited by RAZORLIGHT
Link to comment
Share on other sites

hab einfach sehr schlechte Erfarhungen mit Clans/Gilden in anderen Spielen gemacht, in denen zu viele unter 18/20 waren

naja Dojo sollte schon etwas ausgebaut sein wobei ich gerne beim Ausbau helfe

Headset werde ich mir keins kaufen, weil ich derzeit einfach kein Geld dafür ausgeben will, und ich sowieso kein TS3 Fan bin

 

edit: bei der deutschen Com scheint wohl kein Interesse zu bestehen.

Edited by RAZORLIGHT
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe aus Spaß ein Clan gegründet, aber nur weil ich wissen wollte wie ein Dojo aussieht. Ach mein Brüder ist auch dabei. Jedenfalls habe ich ein Energieraum gebaut und ein Duelliere Raum, allerdings habe ich festgestellt, ich habe vergessen ein Flur zu basteln, jedenfalls wird mein Dojo nie größer. Will nur sagen, wenn du lust hast kannst du einfach bei mir melden, wir haben keine verpflichtungen, einfach nur spaß. Wer da ist, ist da, wer nicht ,dann nicht. Und der Duelliere Raum find ich cool :)

 

Gruß

 

oh, ich glaube mein Clan heisst Fanta4 LOL, weiß ich gerade nicht so genau :)

Link to comment
Share on other sites

Moin Razorlight

 

Wir haben ein riesig ausgebautes Dojo, sind über 200 aktive Leute von uns findest du die hälfte immer auch im TS falls du doch mal Interesse bekommen solltest. Wir haben aber eine Pflicht, Eventpflicht, dh. das wenn ein Event ist das du deine Zeit die du da mit Warframe verbringst auch mit dem Event verbringen musst. Wir sind seit wir ein Mountain Clan sind immer weit vorne Platz eins und das wollen wir auch in Zukunft so weiter führen.

 

Falls du noch mehr wissen möchtest https://forums.warframe.com/index.php?/topic/14967-eingreiftrupp/

Oder melde dich bei mir.

 

mfg

Sithgar-EGT-

Rekrutierungsoffi Eingreiftrupp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...