Jump to content

Gaming Progress Sucht 5 Member +


Recommended Posts

Hallo liebe Warframe-Community,

Der Clan "Gaming Progress" will expandieren.

 

Momentan sind wir 2 Aktive Member... darunter ein MR24 kurz for 25 und meine Wenigkeit mit MR25

Unser Dojo ist nunja sagen wir mal in eigeninitiative zu knapp 100% ausgebaut. (Hema fehlt z.B)

Ansonsten ist auch alles andere ziemlich komplett.

 

Aus Gründen der Langeweile und der Lust etwas mehr in Gruppen zu unternehmen, habe ich mich entschlossen nun endlich Werbung für unseren Clan zu machen und auch neue Member zu werben.

 

Aufnahmebedingungen.

Für´s Erste wäre es ziemlich von Vorteil, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist.

Ein funktionierenden Headset hast und TS3 gerne nutzt.

Deine Spielerfahrung mehr beträgt als "gestern erst angefangen" und dir Warframe bis ins Detail gefällt.

Wenn du diverse Erfahrungen mit Archwings, Eidolons, Missionen und mit einigen Warframes hast.

Am Farmen engagiert dich beteiligen willst um den Erfolg zu stabilisieren und ebenfalls Ziele hast.

 

Wir suchen desshalb 5 Member +, weil wir eine innige kleine starke Gruppe wollen.

Deswegen wollen wir auch keine "5 ich schaus mir mal an Leute" sondern wirklich die jenigen die es ernst meinen.

Wir verlangen keine Wunder und auch keine gottesgleiche Erfahrung, man wächst mit seinen Taten und gelangt so letzt endlich zu Erfolg.

Es wird auch keine 24/7 gefarmt oder sonst was. Wir entscheiden das eher spontan und wollen den Spaß am Spiel nicht verlieren.

Auch bei Events sind wir dabei.

 

ladet mich doch einfach in der Freundschaftsliste ein, ich werde mich melden.

Account: Vissper.

 

Ihr könnt auch gerne hier einen Post verfassen, damit ich mich um euch bemühen kann.

 

Liebe Grüße

Gaming Progress

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...