Jump to content

Clan Logo


 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

 

kann gut sein das diese frage schonmal war aber ich möchte sie gerne trotzdem mal stellen....

 

Ich würde gerne wissen warum man für das Clan Logo Platin zahlen soll....

 

30Platin für das Logo + 150Platin *für Clan Leader* um ein eigenes Logo hochzuladen, das sind über 10€.

 

Hat das Clan-Logo dann ein Buff das jedem Träger Energie und Leben regeneriert oder ist es noch besser ?

Ich verstehe die Kosten nicht so richtig die dahinter stecken, denn aus anderen Spielen kenne ich es nicht das Clan-Logo's echtgeld kosten und da sind sie auch auf Clan sachen wie Flaggen oder so drauf.....

 

 

Wäre sehr schön da mal paar Infos zu bekommen da unser Clan schon ein eigenes Logo machen würden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

 

kann gut sein das diese frage schonmal war aber ich möchte sie gerne trotzdem mal stellen....

 

Ich würde gerne wissen warum man für das Clan Logo Platin zahlen soll....

 

30Platin für das Logo + 150Platin *für Clan Leader* um ein eigenes Logo hochzuladen, das sind über 10€.

 

Hat das Clan-Logo dann ein Buff das jedem Träger Energie und Leben regeneriert oder ist es noch besser ?

Ich verstehe die Kosten nicht so richtig die dahinter stecken, denn aus anderen Spielen kenne ich es nicht das Clan-Logo's echtgeld kosten und da sind sie auch auf Clan sachen wie Flaggen oder so drauf.....

 

 

Wäre sehr schön da mal paar Infos zu bekommen da unser Clan schon ein eigenes Logo machen würden.

Du musst bedenken, dass das hochgeladene Bild bearbeitet werden muss, damit es auch ins Spiel integriert werden kann.

Einfach das Bild ins Spiel integrieren und dann hoffen dass es gut aussieht, ist nicht das was die DE´s wollen. :D

Link to comment
Share on other sites

... Diese Frage zu beantworten ... naja ... die Antwort ist eigtl blöd, aber egal xD.

 

Dein Clan besitzt automatisch ein Logo/Emblem. Das Lotuszeichen (Bei Frost siehste das auf seiner rechten bzw linken, falls du es in der "Waffenkammer" ansiehst.) ist das Standardemblem, um dieses zu wechseln, musst du zu zahlen, genauso wie du nach dem hochladen, ein anderes Logo haben willst, bzw. es nicht akzeptiert wurde.

 

Somit sind diese 150 Platin nur dazu da, um ein Emblem zu wechseln und einzuschicken. Für nichts anderes ^^ ... achja und die Transparenz erhöhen (zumindest, soweit ich es gesehen hab ^^)

Link to comment
Share on other sites

... Diese Frage zu beantworten ... naja ... die Antwort ist eigtl blöd, aber egal xD.

 

Dein Clan besitzt automatisch ein Logo/Emblem. Das Lotuszeichen (Bei Frost siehste das auf seiner rechten bzw linken, falls du es in der "Waffenkammer" ansiehst.) ist das Standardemblem, um dieses zu wechseln, musst du zu zahlen, genauso wie du nach dem hochladen, ein anderes Logo haben willst, bzw. es nicht akzeptiert wurde.

 

Somit sind diese 150 Platin nur dazu da, um ein Emblem zu wechseln und einzuschicken. Für nichts anderes ^^ ... achja und die Transparenz erhöhen (zumindest, soweit ich es gesehen hab ^^)

Es ist ein bisschen mehr Arbeit, dieses neue Bild einzufügen! Es ist so, dass man es zu einem Hologramm umwandeln muss, die transparenz erhöht muss, es nochmals rendern muss und es nochmal überarbeitet werden muss!

 

Nichts gegen dich, aber informiere dich bitte erst, bevor du etwas behauptest, von dem du keine Ahnung hast :P

 

MfG

Vedigran

Link to comment
Share on other sites

@Vedigran:

 

Also gebe ich ein fertigen entwurf ab der noch für das Spiel passend verfeinert wird ?

 

Die 150Platin sind dann für das emblem was ich gemacht habe und ich brauche ausser das 30Platin emble *ingame* nichts mehr bezahlen?

 

MfG

DerHelix

Link to comment
Share on other sites

Die 150Platin sind dann für das emblem was ich gemacht habe und ich brauche ausser das 30Platin emble *ingame* nichts mehr bezahlen?

 

Genau, das Emblem hochzuladen kostet 150 Plt. und jeder, der es dann ingame an sich anzeigen lassen will, muss 30 Plt. für den Projektor bezahlen.

Danach hast du keine weiteren Kosten mehr - es sei denn natürlich, du willst ein neues Emblem hochladen, in dem Fall fallen halt wieder weitere 150 Plt. an.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

@ Vedigran: Wenn ich alle Details aufzählen müsste, wäre mir das ein zu lange Post geworden. Hab diesbezüglich nur eine kurze Stellungsnahme gegeben. Zudem denkst du nicht, das in ihren Bearbeitungsprogrammen, bereits ne Standardeinstellung dafür gibt? Ich denke schon, sonst wäre das sicher zu viel Arbeit. Dadurch das bereits eine Standardeinstellung dafür vorhanden ist bzw. ich zumindest eine gemacht hätte, wenn ich sowas angeboten hätte.

 

Somit nichts gegen dich, aber man sollte sich schon nen wenig damit beschäftigen. Nicht nur was technisch möglich wäre, sondern auch, welche logischen Aspekte man dafür hernimmt .... oder denkst du wirklich, die machen alle Logos einzeln? oO Die werden dafür wohl mehr oder weniger nen "1-Klick" (nenn das einfach mal so) Programm/Option dafür haben.

.

 

Achja ... glaubst du wirklich es wird optisch verfeinert oO? Weil die sich wirklich die Mühe dafür machen :D ne? ... Sie verwandeln es in ihr Grafikformat (bzw. es wird das bereits vorhandene PNG Format verwendet, aber dazu kann ich leider nichts sagen), "veredeln" das Bild zu nem Hologramm und fertig, vorausgesetzt das Bild wird nicht abgelehnt.

Aber die eigentliche Frage wurde auch von mir wieder beantwortet

Link to comment
Share on other sites

wenn das bild dann abgelehnt wurde.... bekomme ich die 150Platin wieder oder sind die weg ?

 

 

Also in den beschreibungen die ich bisher online gefunden habe fehlen mir einfach viel zu viele informationen die 150Platin rechtfertigen.

Link to comment
Share on other sites

Darfste nochmal zahlen. Ist zwar meines Erachtens nciht wirklich gerechtfertigt, aber ja ... ist halt nen "Premium"-Vorteil ^^

 

Wie gesagt, nen Clanlogo ist nen "Premium"-Item. Nicht wirklich notwendig, aber man kanns haben, wenn man es will. Vorallem Leute wie ich oder andere die Master+ besitzen, haben teilweise zuviel Platin rumliegen ^^.

 

Also falls du mit den 150 Platin, eigtl was anderes kaufen möchtest und dein Clan nicht wirklich groß ist, dann würd ich dir eher zu nen anderen Item raten ^^.

Link to comment
Share on other sites

@ Vedigran: Wenn ich alle Details aufzählen müsste, wäre mir das ein zu lange Post geworden. Hab diesbezüglich nur eine kurze Stellungsnahme gegeben. Zudem denkst du nicht, das in ihren Bearbeitungsprogrammen, bereits ne Standardeinstellung dafür gibt? Ich denke schon, sonst wäre das sicher zu viel Arbeit. Dadurch das bereits eine Standardeinstellung dafür vorhanden ist bzw. ich zumindest eine gemacht hätte, wenn ich sowas angeboten hätte.

 

Somit nichts gegen dich, aber man sollte sich schon nen wenig damit beschäftigen. Nicht nur was technisch möglich wäre, sondern auch, welche logischen Aspekte man dafür hernimmt .... oder denkst du wirklich, die machen alle Logos einzeln? oO Die werden dafür wohl mehr oder weniger nen "1-Klick" (nenn das einfach mal so) Programm/Option dafür haben.

Ja vielleicht haben sie eine Voreinstellung, dennoch wird dieses nicht für jedes Bild perfekt sein. Die werden sich natürlich auch nochmals dran setzen und es überarbeiten, damit es auch das Geld wert ist, das man dafür bezahlt hat!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...