Jump to content
  • 0

vor´s preis (navi) bug?


lolRaik
 Share

Question

hallo ich habe heute angefangen mit dem game und bin grad bei der q vor´s preis beschaffe das navi segment stehe davor der behälter kommt hoch aber ich kann das segment nicht herraus nehmen. is das ein bug oder muss ich da noch was anderes machen?

 

danke schon mal für hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 6 Stunden schrieb lolRaik:

hallo ich habe heute angefangen mit dem game und bin grad bei der q vor´s preis beschaffe das navi segment stehe davor der behälter kommt hoch aber ich kann das segment nicht herraus nehmen. is das ein bug oder muss ich da noch was anderes machen?

 

danke schon mal für hilfe :)

Hallo, habe genau das gleiche Problem und gehe davon aus es ist ein Bug, hörst du nach dem hochfahren auch dieses sich wiederholende mechanische Geräusch??

 

Ich hoffe der wird bald behoben so ist die Kampagne ja nicht spielbar, da die Quest nicht lösbar :( 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 4 Stunden schrieb spanish_guitar:

wo kann man solche bugs melden??

Prinzipiell in diesem Forum:

https://forums.warframe.com/forum/149-bug-reports/

Wie du aber bereits selber gefunden hast, sind meist andere bereits schneller, jedoch ist es auf Englisch.

Solltest du damit ein Problem haben, oder dir nicht ganz sicher sein, ist es so wie @lolRaik gemacht hat am besten, wenn hier bei Spielern helfen Spielern ein Post gemacht wird. Jene werden in der Regel recht schnell gesehen und dann ggf. abgeglichen, ob das Problem bekannt ist, sprich exakt wie du es getan hast ;)

Ansonsten kann auch hier im deutschen Forum ein Problem gemeldet werden, ( https://forums.warframe.com/forum/58-beta-feedback/ )

Sollte es andere Probleme geben, kann HIER ein Ticket eröffnet werden, oder aber Vorab in den FAQ gestöbert werden, womit es sich vllt schon erübrigt ;)

Zu den Tickets sei aber gesagt, dass die Bearbeitungszeit nicht vorausgesagt werden kann, bei der Menge an Spielern ist es schwer vorstellbar wie viele Tickets da pro Tag reinkommen.

vor 4 Stunden schrieb spanish_guitar:

und hiermit beantworte ich mir meine frage selber :) 

der Bug ist wohl bekannt, schon gemeldet worden und soll mit einem der kommenden updates behoben werden, zumindest hoffe  ich das mal:

 

Vorbildlich! ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 11 Stunden schrieb spanish_guitar:

und hiermit beantworte ich mir meine frage selber :) 

der Bug ist wohl bekannt, schon gemeldet worden und soll mit einem der kommenden updates behoben werden, zumindest hoffe  ich das mal: 

 

 

Hab den gleichen salat^^

Na toll, da zocke ich nach 3jahren endlich mal wieder warframe ... ( mit einem neuen Acc. nochmal ganz von Anfang^^) ... und kann jeze nichtmal diese einführung zuende spielen^^ Das Navigations segment ist das letzte teil um das schiff fit zu machen und loszulegen ... ist echt ein schlechter witz^^ Wenigstens liegt es nicht an mir sondern ist ein bereits bekannter Bug, wie ihr ja hier schreibt^^ Dann hoffe ich mal das es schnell gefixt wird ... und lege jeze ne zwangspause ein ... und leg mich wieder hin .. lol^^

Danke für die Infos! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...