Jump to content

Das Gemeine Volk


 Share

Recommended Posts

Moin moin und hallo Tenno 

 

Ich wollte etwas ansprechen was vielleicht schon anderen aufgefallen ist. Nämlich, wo sind die Menschen bzw Völker die normal Leben?

 

Es wird uns eingetrichtert das wir spezial Weltraum Ninjas sind die erwacht wurden, um als Söldner die bisherigen Herrscher des Sol Systems kräftig in den Arsch zu treten. Schön und gut und sieht ja alles prächtig aus. Gameplay, Atmosphäre und Gegner. Mir gefällt alles sehr gut.

 

Doch wir leben doch nicht nur im Krieg. Es müssen doch irgendwo Frauen und Kinder sein. Ältere Menschen die Jüngere schelten und Mütter die irgendwo ihre Alltäglichen Aufgaben bewältigen. Ich kann mir nicht vorstellen das nur der Krieg herrscht.

 

Ich wollte nur wissen ob sowas auch noch kommt. Menschliche Siedlungen und Städte voller Zivilisten die vielleicht gar nichts mit den Krieg am Hut haben. Diese müssen wir, die Tenno, vll sogar beschützen und retten vor dem niederträchtigen Krieg.

 

Was denkt ihr darüber?

 

MfG Sedarius

Link to comment
Share on other sites

Grineer besitzen weibliche Soldaten (Ballista und dieser weiße MG-Futzi)

 

Grineer sind geklont, somit kein Bedarf an Kinder

 

Corpus setzen zum größten Teil auf ihre Maschinen.

 

Wir dringen in militärische Stützpunkte ein.

 

Wo ist da Bedarf an normal Sterbliche? :D

 

Grineer sind kriegerisch, Corpus sind gierig wie die männliche Lust an ... ^^

 

Also wer braucht da was anderes? :D Oder willste Kinder auch noch töten? :D

 

Achja btw ... wir sind Assassinen bzw. Söldner :D, wir brauchen sowas nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Das wäre extremst schön mal etwas tiefgründigeres zu sehen wie du schon angesprochen hast.

 

Momentan kommt es mir so vor:

 

Leere Planeten sowie imaginär reingedachte Schiffe die dort irgendwo rumschwirren und man dort irgendwie aus irgendeinem Grund reingeht und alles abschlachtet ohne einem Sinn.

Ninjas?Wir? Lachhaft, einfach hirnlose Kampfmaschinen die alles niedermetzeln was ihnen in den Weg kommt auf ihre Farmmissionen um noch mehr zu farmen. Richtig wie Ninjas mit einen riesigen Hammer durchrennend alles töten.

Für mich ist es ein Farmer-Spiel mit kaum Geschichte dahinter.. traurig, dass sowas schon in der open Beta passiert

 

 

Edit:

 

Durch das unendliche Farmen um etwas zu erfarmen, dass oftmals frustrierend war, weil man auf ein neues Update gewartet hat, habe ich oftmals vergessen, dass das, was ich spiele Tennos sind die aus dem Cryoschlaf erwacht sind.

Lange hält das Warframe Feeling für mich nicht, wie es ein Spiel eig sollte und das schon in der Beta.. ich finde es traurig

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Tja, der kalte Weltraumkrieg hat vieles verändert :D

 

Naja, bekommen ja die Grineer Siedlungen jetzt dann mal, werden auch ne nette ..., ne will euch die "Vorfreude" nicht verderben :D

 

An den Planeten wird sicher noch geschraubt, ein MMO entsteht ja immer in Stücken und nicht alles aufeinmal :D

 

Ninjas? Du glaubst einer Werbung :D? Glaubst du den Politikern auch alles? Wir sind einfach Handlanger, Söldner und Assassinen, nix Ninjas :D waren wir früher evtl. mal, aber jz arbeiten wir nur noch in unsere eigene Tasche :D und wenn man mal Baumateralien benötigt, wieso sie nicht während einer Mission snatchen? Bezahlt werden wir für ne Mission ja auch :D

 

Darf ich dich mal was fragen? Welches MMO hat bei dir alleine dich wegen dem Feeling lange interessiert? Wahrscheinlich eher keins :D

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt:

Wir, die Tenno, greifen ja in erster Linie militärische Einrichtungen ein.

 

Zwar kommen ja nach dem Event die Grineer-Siedlungen aber da die nun mal Klone sind, die vollständig (auf die ein oder andere Weise) im Militärdienst stehen, gibt es da wohl höchstwahrscheinlich auch keine Zivilisten - Grineer-Siedlungen werden wohl eher eine Ansammlung von Fabrik- und Klon-Anlagen sein..

 

Die Corpus hingegen sind ja eine Fraktion, die sich eher aus der Zivilbevölkerung "rekrutiert", selbst aber eben keine rein zivilen Anlagen besitzen.

 

 

 

Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt!

Evtl werden wir ja bald Städte im von den Grineer besetzten Gebieten besuchen dürfen.

Dort könnte man das ganze Gameplay rund um das Schleichen ect. auf eine ganz neue Stufe heben.

 

Überlegt mal: Eine Stadt voller Zivilisten, die wir als "die Guten" natürlich nicht in die Kämpfe hineinziehen wollen/sollen.

Also muss man unentdeckt vorrücken und wichtige Ziele (Offiziere, Militärische Verwalter, Waffenlager, etc.) eliminieren ohne es eben in ein Blutbad ausarten zu lassen.

 

Oder man muss in vom Gegner kontrolliertes Gebiet eindringen und Versorgungsgüter (medizinische Vorräte, Rationen, evtl. Waffen) an Widerstandszellen innerhalb der Bevölkerung verteilen, ohne dass die der Feind von deiner Anwesenheit und damit der Unterstützung der Tenno erfährt, da er sonst gegen die Zivilisten vorgehen würde!

 

Oder Möglichkeiten für größere Gruppen:

Wenn man eine Kolonie beschützen muss, während die Zivilisten ausgeflogen werden.

Und man z.B. Gruppen von Zivilisten durch die umkämpften Siedlungsgebiete zur Landeplattform eskortieren muss.

 

 

 

Es gibt für die Zukunft sicherlich unzählige Möglichkeiten aber für's erste, in dem uns zu Verfügung stehenden Rahmen an Umgebungen/Missionen, vermisse ich "das gemeine Volk" nicht wirklich ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

ja irgendwo muss ja ne zivilisation sein.aber ich denke das dass aus performancegründen nicht so umsetzbar ist.zumindest große städte nicht.

 

@gomeon. verwechsel nich immer deine spielweise mit dem offiziellen lore des games. DEIN tenno ist ein handlanger,söldner und assassine.

 

Meiner is ein NINJA^^

 

„Ninjutsu ist nicht für die Befriedigung persönlicher Wünsche gedacht. Der Ninja beschäftigt sich mit seiner Kunst, weil er gezwungen ist sein Land, seine Führungspersonen oder seine Familie zu beschützen. Wenn du Ninjutsu nur für die Erfüllung persönlicher Wünsche betreibst, werden dir deine Techniken nicht nützen.“

– Momochi Sandaju

"

 

jeder kann spielen wie er möchte hatt DE_Steve gesagt. mit tennos die keine werte mehr haben könnte ich mich nicht identifizieren.

Link to comment
Share on other sites

wie oft willst du mir das noch zeigen? das ist doch  so geschrieben das sich jeder aussuchen kann wie er seinen tenno sieht.genau das will ich hier verteidigen vor dir.

es gibt kein tatsächliches lore für die tennos. darum haben sie keine errinnerung, keine stimme oder sonst was.

 

das hatt DE so gemacht damit man nichts aufgezwungen bekommt . aber da DU das hier machst und immer sagst "WIR sind tennos. total ressourcen und farmsüchtig" will ich dir immer auf die füße treten.^^

Link to comment
Share on other sites

Tja, überleg einfach mal :D

 

Wenn du Ninjutsu nur für die Erfüllung persönlicher Wünsche betreibst, werden dir deine Techniken nicht nützen.

 

Wir bekommen Kohle für den Auftrag und wir bekommen die gefundene Beute ...

 

Wir benutzen diese wiederrum für unsere Zwecke.

 

Oder hast du iwann mal wem auch nur 1 Credit gegeben :P, oder iwem geholfen? :D

 

Egal wie du es siehst, wir sind einfach ein Teil des Bösen :D, das ganze Universum ist böse :D fehlt nur noch das wir Minions bekommen würden *Schmunzel*

 

naja b2t ^^

Link to comment
Share on other sites

ja aber ich mach den auftrag nich WEGEN der kohle. sie ist stets willkommen aber nicht der grund warum ich die mission mache.

 

natürlich hab ich schon jemanden geholfen. bin auch in nen netten clan drin.

 

und nein, DU bist teil des bösen nicht WIR. XD

 

ja b2t: ich will civilLore damit der beschützerinstinkt der tennos geweckt wird. also mein Tenno.^^

der macht sowas weil er cool ist XD

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das DE gut eine Lücke in der Geschichte der Tennos gelassen hat! Ich kann mir die Stimmen oder ihre Geschichten selbst erstellen oder Ausdenken. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Orikin Volk jemanden, der Böse in sich trägt, solche über Dimensionierte Frames überlassen würden, damit das Sol System aus den fugen gerät!

Viel mehr Interessiert mich; wie Lotus davon Wind gekriegt hatte das die Tenno´s mit den Frames Ausgestattet wurden und ihre Crypott Aufenthaltsort waren?

 

Vielleicht wurde Lotus von der Orikins beauftragt die Tennos zu Leiten, oder Lotus ist von den Orikin Volk als Königin etc.?

 

Die Menschheit; wo sie hin ist, frage ich mich auch, ohne diese Zivilisation fehlt irgendwie was im Universum!

Vielleicht wurden die Menschen durch die die Tenno´s ersetzt, oder die Menschheit wurde Ausgelöscht wieso oder von wem auch immer! Gibt sehr viele Fragen. 

 

Denke mal weiter; es kann gut möglich sein das die Menschen von irgendeiner Fraktion oder durch die Orikins weggeschafft wurden, weil ihre Existenz bedroht war?

Ich glaube das die Tenno´s später im verlauf des Uni Schlacht, auf irgend welche hinweise stoßen werden, der dieses Geheimnis lüften wird!

 

Wie man sieht kann man wirklich nur sich Ausdenken wie es weiter geht ohne irgendwelche Konsequenzen zu tragen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Also ganz ohne Zivilsten wäre es schon ein harter schlag in der Atmosphäre. Selbst Klone brauchen Lebensmittel bzw Konsumgüter. Das die Orokin die ganzen Menschen weggeschafft haben könnte wäre eine denkbar logische Erklärung. Der Void scheint ja sehr gut beschützt und schwer erreichbar zu sein. Jedenfalls denke ich mir das.

 

Krieg hin oder her. Ich glaube nicht wirklich das es Stadtkämpfe etc geben wird. Das wäre ja schon beinahe Halo/Planetside 2 abklatsch oder eher Battlefield und kein Ninja/Assassine Abschlacht Game mehr xD

Aber was dagegen hätte ich natürlich nicht gegen ein paar größere Schlachten. z.B Grineer gegen Corpus in einer Stadt voller Zivilisten und wie schon oben gesagt müssen wir als Tenno, Extraktionspunkte bewachen und Anführer Ausschalten.

 

Ich hoffe nur das man darüber noch Informationen bekommt. Doch zuerst muss die richtige Story zum laufen gebracht werden ;D
und darauf freu ich mich schon.

 

MfG Sedarius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...