Jump to content

Phobos Das Wüstenplanet!


Recommended Posts

Morgen Gemeinde!

 

Gibt wieder mal vieles zu berichten, der Planet Phobos lässt Grüßen xD.

Einige dinge sind mir Aufgefallen: der Gefangener bleibt einfach  mal irgendwo hängen; Bild-1 15487970wb.jpg

 

Bild-2 15487980lk.jpg

 

Einige Kisten sind nicht Beleuchtet und man kann in Dunklen Ecken nicht sie Ausfindig machen: 15488012gc.jpg

 

Beispiel wie es sein sollte:  15488015tw.jpg

 

Sand Rochen: einige sind Falsch Dargestellt worden so wie der hier : 15488022et.jpg

 

 

Lockdown: bei einer bestimmten Sektion auf der Map wird man Eingeschlossen: 15488506se.jpg

 

 

Ich bin Stark Beindruckt was Phobos angeht, mal schauen wie sich das weiter Entwickelt xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

beim letzten bild, die rochen sind unter der erde, das ist absicht, sie bekommen auch weniger schaden ab, ja phobos ist recht nice, ich finde hätte allerdings höheren lvl haben sollen

Genau das ist es, er ist nicht unter der Erde! Werde versuchen ein andere Bild zu machen damit es deutlicher dargestellt wird!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

die rochen nerven, ich kann die garnicht per miasma wegnuken xD

Die sind wirklich sehr Hartnäckig! Glaube ihre Schwäche liegt darin, wen sie  ihr Gesicht zeigen und auf die Hinterbeine Stehen!

Ihr Außen Panzer ist sehr Stark, was wiederum zum einen sehr Starken Gegner macht.

 

Ich mag sie xD.

Link to comment
Share on other sites

Sehr Merkwürdig ist; wieso die Späh Drohnen Auftauchen, und meine Sensoren Stören. Man sollte genau auf die Stimme Hören, und die Riesen Kanone; da kann man schon Waage Vermutung anstellen was sie Zerstören soll xD.

Einige Sektoren sind wirklich zu Hell oder Dunkel, da stimmt das noch nicht so weit!

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Sehr Merkwürdig ist; wieso die Späh Drohnen Auftauchen, und meine Sensoren Stören. Man sollte genau auf die Stimme Hören, und die Riesen Kanone; da kann man schon Waage Vermutung anstellen was sie Zerstören soll xD.

 

Das sind nicht die direkt die Drohnen aus dem Event - die haben ein Upgrade erhalten.

Die neue Regulator-Drohne stört nach wie vor dein Radar und verstärkt zusätzlich alle Grineer in der Umgebung - erkennbar an dem roten Glühen.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens ist es kein Raumschiff und man kann ein wenig die Frische Luft schnuppern xD.

Was mich Tierisch stört ist keine Vernünftigen Mods Droppen. Ich habe ja von null Angefangen und kann mit Gewissheit sagen; die Anfänger haben es echt schwer zz. in Warframe!

Die Umwandlung ist noch nicht ausgereift denke ich, also die Effizient wird nicht erzielt zz.

 

Seth: die Drohnen sehen immer noch aus wie aus dem Event für mich, das Rote glühen habe ich jetzt erst bemerkt xD.

Ich mag Phobos immer noch, und bin jetzt bei den Boss. Ich lass mich mal überraschen was es ist^^

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Meh, wie er rauskam bis zur Hälfte der Strecke gezoggt, musste dann aber aufhören, da es sonst evtl. private Probleme gegeben hätte xDDD

 

Und da ich bis jz nichts weiter in die Richtung getan hab naja ...

 

Aber mir ist schon aufgefallen, wie Maka gesagt hat, das die Moddropanzahl sich ... extremst verringert hat ... oder ist das nur auf Phobos so? ^^ Pizzen droppen wieder normal (meh ... mag die doppelte bzw dreifache Droprate wieder haben :D, 31 Steuermodule zu farmen ist nen wenig zuviel Arbeit xDDDD)

 

Und aktuell der Planet ... joa schaut nicht schlecht aus, aber hatte bei der 2ten Auslöschungsmission nen Bug mit dem Marker ... erstmal zurückgerannt, weil ich dachte, das ich da wen vergessen hätte und dabei war er erste zig Tiles weiter ... das gleiche ist mir auch noch bei einer anderen Mission aufgefallen, nur das der Zielmarker in einer Tile relativ ... buggy war ^^ also suchen und finden war am Start.

 

Da Rettung so oder so kacke ist, war es eigtl vorauszusehen, das der Typ festhängt ... hatte ich auch und dann heißt es eigtl nur -> Laufen, was das Stamina hergibt.

 

Viel mehr kann ich momentan nicht dazu sagen (außer vllt das die Raketenangriffe der Hellions etwas zu stark ist ... selbst auf niedrigen Level ... nen Ex mit fast full Vitalität und Umlenkung mit 5 Salven zu bursten find ich nen wenig extrem ... ^^), da ich momentan keine Zeit dafür habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Hat schon seine einigen Bugs, war ja auch nicht anders zu erwarten xD.

Ich habe mir mal die Bosse vorgenommen. Der Cpt Voor geht ja noch aber was zum Teufel macht der Kril da^^?

Extrem Stark und fast nie eine Chance ihm Schaden zu fügen, nach 20 min einkloppen haben wir uns in der Lobby Entschieden, ihn mal lieber links liegen zu lassen^^.

Wenigsten hat der Cpt eine BP liegen lassen die Bezeichnung im Spiel war; (*******)********).

Die schmiede zeigte mir den richtigen Inhalt, die neuen Doppelt Pistolen <3.

Ich habe Gestern Nacht noch mal Vau Chassis in alert Mission gemacht, 200 kills und nur 4 Mods, sehr schlechte Ausbeute finde ich .

JA es ist 2.0 Modsystem, ist in der Entwicklung, außerdem Droppen immer die 3 gleichen Mods egal welchen Planeten man Farmt!

Wen man wegläuft wird die Mission als Gescheitert annulliert, passierte bis her 3x, zu Sicherheit bin ich immer mit ihr stehen geblieben bist die zeit abgelaufen ist ;-)

Die Hellinos sind ein Tick zu Stark ja, habe zwar jetzt nicht Op Mods Installiert, mit Frost wird man bei der 7. Rakete am Boden liegen, als ob es Rüstung und Armor Ignoriert!

De_Steve hat sich ja auch bei den letzten Patch geäußert, das zz. an vielen stellen in Warframe Gearbeitet wird.

mfg. Maka.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

*der maka *DER.....Wüstenplanet ^^XD

konnte ihn mir heute auch endlich mal anschauen. sieht echt schick aus. nur die beleuchtung stimmt noch nicht.

vielleicht könnte DE ja an schattigen stellen niedriger aufgelöste texturen verwenden wegen der performance.

auf phobos ruckelts bei mir nämlich XD

Link to comment
Share on other sites

*der maka *DER.....Wüstenplanet ^^XD

konnte ihn mir heute auch endlich mal anschauen. sieht echt schick aus. nur die beleuchtung stimmt noch nicht.

vielleicht könnte DE ja an schattigen stellen niedriger aufgelöste texturen verwenden wegen der performance.

auf phobos ruckelts bei mir nämlich XD

Die Lichteffekte wurden mit dem Heutigen Patch einiger massen hin bekommen, in bestimmten stellen  merkt man aber immer noch das es hakt!

Die Performance; habe mich schon Gefragt wieso meine Pc mehr Leistet als normal auf Phobos!

Ich kann den Thread Namen verändern, aber nicht den Inhalt ka- wieso, deswegen mache ich es mal so;

 

 

Man kann kein Wandlauf vollführen, egal in welcher Richtung man es Probiert;   15506690ts.jpg

 

 

 

Nach dem Lockdown verschwindet nicht das Blaue Symbol:  15506691uy.jpg

 

 

 

Einige Kisten Hängen mal wieder halb unter der Map: 15506692ws.jpg

 

Melde mich wieder zu Wort wen es was zu Berichten gibt xD.

 

mfg. Makaveli61.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

habe beim vorrigen event mitgemacht. Voit key hergestellt und ein paar agent entführt. Konnte aber den neuen planeten noch nicht erkunden. Dachte der kommt erst im neuen update raus. Wie kommst du dann schon jetzt zu diesem ort?

 

 

Morgen Gemeinde!

 

Gibt wieder mal vieles zu berichten, der Planet Phobos lässt Grüßen xD.

Einige dinge sind mir Aufgefallen: der Gefangener bleibt einfach  mal irgendwo hängen; Bild-1 15487970wb.jpg

 

Bild-2 15487980lk.jpg

 

Einige Kisten sind nicht Beleuchtet und man kann in Dunklen Ecken nicht sie Ausfindig machen: 15488012gc.jpg

 

Beispiel wie es sein sollte:  15488015tw.jpg

 

Sand Rochen: einige sind Falsch Dargestellt worden so wie der hier : 15488022et.jpg

 

 

Lockdown: bei einer bestimmten Sektion auf der Map wird man Eingeschlossen: 15488506se.jpg

 

 

Ich bin Stark Beindruckt was Phobos angeht, mal schauen wie sich das weiter Entwickelt xD.

 

Link to comment
Share on other sites

habe beim vorrigen event mitgemacht. Voit key hergestellt und ein paar agent entführt. Konnte aber den neuen planeten noch nicht erkunden. Dachte der kommt erst im neuen update raus. Wie kommst du dann schon jetzt zu diesem ort?

 

Phobos wurde direkt nach dem Ende des Events freigeschaltet.

Allerdings kommt man halt nur nach Phobos, wenn man die Planeten, die zu ihm führen, schon durch hat*.

Die Route wäre: Merkur (Start-Planet) -> Venus -> Erde -> Mars -> Phobos

 

*Du musst einen Planeten aber nicht 100%ig frei spielen! Es reicht, wenn du dich bis zum "Ausgang" durch kämpfst und die Abzweigungen ignorierst.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt kann ich noch nicht viel zu Phobos sagen, außer das meine paar wenigen besuche recht interessant waren.

Ich finde die Umgebung sehr schön gemacht, das es eventuell hier und da mal zu ein paar kleinen Bugs kommen mag das ist normal, aber die können ja noch behoben werden. Allem im allem finde ich den Planeten auch allein schon wegen der neuen Gegnerarten sehr interessant.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...