Jump to content
  • 0

dojo neubau


Vilwin
 Share

Question

Hallo ich möchte unser Dojo verschönern und muss dafür die Etagen abreißen nur leider weigern sich die räume abgerissen zu werden.

Hatte schon versucht das Verbindungsstück zwischen den Clanhallen zu umgehen mit einen Umgehungstunnel dennoch ließ sich der Raum nicht abreißen.

Hat jemand eine Idee? 😞s7RZ37oT5HOXMMtfiOgGmyT5B?token=eyJhbGci

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Am einfachsten wär es wenn du mit dem Abriss im letzten Raum anfängst. Rückbau betreiben... So zwischendrin irgendwas wegreißen is nich.

Sollten Etagen darüber sein müssen diese zuerst weg. Sollte untendrunter ein Observatorium sein geht ein Abriss ebenfalls nicht. Komplizierte Sache... Man erkennt auf deinen Bild nicht den Anfang was du weg haben möchtest und auch nicht was noch bleiben soll.

Zwangsweise hilft echt nur ein totaler Rückbau von ganz oben nach ganz unten.

Edit: es wäre hilfreich zu wissen was auf den anderen Etagen ist um Überlappungen auszuschließen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hier mal die Reihenfolge wie du den Rückbau realisieren kannst. Das Problem war das die Etagen nach unten gebaut wurden. Du musst daher den Abriss von unten nach oben machen. Das sollte gehen. Seh grad hab die eine 14 falsch gesetzt. Reihenfolge bleibt aber die selbe. xD

7Z9nyyU.png

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

u1 wird so nicht funktionieren da es sich bei den räumen um die clanhallen handelt und ich sie nur in der größe nach abreißen kann wobei 12 die größte ist 😞

und was passiert wenn man die baracken abreißt mit dem clan wird er dann kleiner oder nix ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Tja... Technisch gesehen wird der Clan dann kleiner. Aber da gabs auch ne Wartezeit bis man weiter verkleinern kann wenn ich mich nicht irre. Weiß gar nicht ob man die noch vorher an anderer Stelle bauen könnte um die Clangröße beizubehalten. Bei den Clanhallen hab ich wohl bissel was verwechselt. Kann passieren und sorry. Der Fokus liegt ja eh auf der ersten Halle da man bis da praktisch zurückbauen könnte.

Fakt ist aber... Du musst mit den Rückbau ganz unten beginnen. Dort liegt das Problem.

Hab in meinen Dojo unter der Standarthalle die Barracken so das ich dann nach oben gebaut habe um solchen Umständen zu entkommen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...