Jump to content
  • 0

Erhabene Klinge "Fusion 2 benötigt"


q1w2e3r4t5z6
 Share

Question

Hi Leute,

ich spiele nun doch schon einige Zeit Warframe aber die Meldung "Fusion 2 benötigt" oder "Fusion 3 benötigt"

hatte ich bisher noch nicht. Sie tauchten in den Kombos bei meiner Erhabenen Umbra Klinge auf die ich mit der Quest "Das Opfer" erhalten habe.

Kann mir jemand sagen wie die "Fusion" anstellen soll, ich weiß einfach nicht was gemeint ist?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin^^, der Mod "Erhabene Klinge" ist nicht wirklich ein Mod, ich rate mal dein Exca ist gerade über level 10 oder?^^.

Wenn er wieder 30 ist dann ist die Klinge auch auf Stufe 3^^, Zur erklärung, der "Mod" ist ein Symbol für deine 4 ist die auf Stufe 10 erst 

auf Rang 1 is der "Mod" auch auf Rang 1^^. 

Hoffe konnte helfen^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...