Jump to content
  • 0

Kann nicht zum Operator wechseln


CrazyDDc
 Share

Question

Hey ,

Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich grade frisch die Quest "Der zweite Traum" abgeschlossen und somit meinen Operator freigeschalten und mich für den Fokusbaum Vazarin entschieden.
Das Problem was ich jetzt leider habe ist ich kann in Cetus nicht mit Quillis reden da ich nicht in den Operator wechseln kann wenn ich vor der Tür stehe.
Ich kann in Missionen zwar mit "5" meine Fähigkeit verwenden wenn der Fokus aufgeladen ist aber ich kann nicht zu ihm wechseln und mit diesem dann rum laufen....
Weis jemand woran das liegen könnte?

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Gerade eben schrieb Omega-ZX:

Schließe auch das Quest "Der Innere Krieg" ab und es öffnen sich dir Tür und Tor. 🙂


ändert sich dan das ich dan zum operator wechseln aknn ? 😛

sorry spiel noch nicht so lange 🙂 

Edited by CrazyDDc
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Gerade eben schrieb Omega-ZX:

Das Quest Der zweite Traum erlaubt dir vorerst den Zugriff auf die Fokusschulen und indirekt dem Operator. Mit dem beenden von Der Innere Krieg kann man dann auch mit dem Operator rumlaufen da man es erst in dem Quest "lernt".

achso supper ich dank dir war schon am verzweifeln 😄

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...