Jump to content

Lobgesang


 Share

Recommended Posts

Ich bin sehr neu hier.

Hab auch noch nicht oft Warframe gespielt und bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob mir dieses Spiel gefällt oder nicht.

(Als Einsteiger ist es aber auch schwer mit all der Flut an Information zurechtzukommen.)

 

 

ABER!

Was die Entwickler zusammen mit der Community in diesem Spiel leisten ist, ob man dieses Spiel nun mag oder nicht, einfach nur....WOW.

 

In sooo vielen anderen Spielen hört man immer:

 

Dies geht nicht, weil.....

Das geht nicht, weil......

Wir würden gern aber......

 

 

Und in Warframe?

Da wird "einfach mal" umgesetzt! Und das als F2P Titel!

 

Einige der gstandenen Publisher sollten sich in Angesicht von Digital Extremes echt in Grund und Boden schämen.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

 

Die Richtung, welche dieses Studio fährt, sollte wirklich ein Massstab werden.

Hut ab vor all der Leistung!

 

Link to comment
Share on other sites

Da geb ich dir Recht ! Bestes DEV. Team soweit und ich bereue keinen Cent den ich in Warframe bisher investiert habe. Sogar das Founder Shirt sieht noch aus wie Day One, selbst da sieht man die Qualität *g*

 

Nur der Support kann hier und da noch etwas bessere Arbeit leisten, weil man da oft hört , steht so geschrieben können wir nicht machen 😉

PS: Vllt. liegt es auch einfach an meinem Ticket, wobei es da eine einfache Lösung gab sie aber nicht umgesetzt wurde 🙂

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, MrDubhead said:

Nur der Support kann hier und da noch etwas bessere Arbeit leisten, weil man da oft hört , steht so geschrieben können wir nicht machen 😉

PS: Vllt. liegt es auch einfach an meinem Ticket, wobei es da eine einfache Lösung gab sie aber nicht umgesetzt wurde 🙂

Wenn der Support nun aber einmal Vorgaben hat, kann ein Mitarbeiter nicht eben mal diese Vorgaben aus dem Fenster schmeißen, weil du das willst.
Oder gehst du etwa zum Bäcker und verlangst, dass man dir deine Brötchen zum halben Preis verkauft?

Link to comment
Share on other sites

Am 17.7.2018 um 13:10 schrieb WhiteMarker:

Wenn der Support nun aber einmal Vorgaben hat, kann ein Mitarbeiter nicht eben mal diese Vorgaben aus dem Fenster schmeißen, weil du das willst.
Oder gehst du etwa zum Bäcker und verlangst, dass man dir deine Brötchen zum halben Preis verkauft?

Der letzte Satz ergibt kein Sinn. Klar haben alle Vorgaben, dennoch gibt es Fälle die nunmal nicht nach Vorgabe gehen.

Ich kann genauso ein Beispiel wie deins bringen, alle halten sich an den Straßenverkehr, gibt es ein Notfall muss sich der Notarzt nicht dran halten.... um mal dein Bäckervergleich zu nehmen.

 

Du weißt weder A. worum es ging noch B. hast du ein Recht das zu verurteilen, da es meine Meinung ist.

Wenn Du es so siehst, siehst Du es so und von "weil ich das will" war auch keine Rede. Jedoch FAQs zu verlinken und Makro mäßig zu antworten ist halt nicht das Gelbe vom Ei. Ich weiß wie der Support damals zu Anfangszeiten war von Warframe und nun wo es "hyped" ist, hat dieser halt stark nachgelassen (wieder meine Meinung.)

Ich sehe es nunmal nicht so. Da es nunmal um keine 0815 Anfrage ging wo Regeln Sinn machen. 

Edited by MrDubhead
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich muss auch ein Lobesgesang an den Support richten, aber kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. 

Dieses Jahr wurde mein Account gehackt...hatte nur noch ein Warframe mit je eien Waffe...alles Platium und Credtis was ich noch hatte auch weg. 

Hab das dem Support geschrieben, leider habei ch da einige Wochen nichtg espielt, konnte nichtm al sagen wann es passierte. 

Zwei Tage später kam die Antowrt, dass es einmal ihnen Leid tue, erst jetzt sich zu melden ABER... es sei wieder alels hergestellt, der Bösewicht hat sein Account nichtmehr und jenige, die von ihm billig Gegenstände von meinem Account angenommen haben, haben das gleiche Schicksal erlitten. 

Und zwei Tage Wartezeit beim Support ist nichts, wenn ich da an andere Spiele/Software denke. Dazu das es noch ein kostenloses Spiel ist. Wenn ich da an meine WoW-Zeitn denke...wo ich monatlich zahlte...nach einer Woche warm an glücklich, Antwort bekommen zu haben, aber gelöst...? 

Ich bereue also auch nicht, hin udn wieder mal die Entwickler zu unterstützen, sie haben es sich verdient. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schliese mich an, Warframe is einfach ein gelungenes Monsterbash Game das Laune macht, da Ivenstiert man auch gerne ein paar Euro um es am Leben zu halten.

 

Mein besonderer Dank geht aber heute an die Community, ich habe in 28 Jahren Ogames noch kein Spiel

erlebt in dem Ingame so wenig geflamt, gemotzt oder beleidigt wird.

Und sogar im Regionalchat bekommen die meisten Fragensteller und Neulinge brauchbare Antworten, ohne das

allzuviele cholerische Nerds ihren unbrauchbaren Senf dazu geben.

 

Danke an euch da drausen !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Warframe ist nicht nur das im Gesamtpaket beste F2P Spiel, sondern auch allgemein eins der besten aller zeiten.

Die unendliche liebe zum Detail,der gigantische Conten, die andauernde Content Flut, Die nie endlosen Möglichkeiten durch die kooperationsbereitschaft der Devs, der zusammenhalt der Community und das alles ohne Pay to Win.

Warframe braucht noch viel mehr Aufmerksamkeit.Ein Meilenstein der Videospiel Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...