Jump to content

Ideen Zur Verbesserung


Recommended Posts

Ich hab einige Ideen zur Verbesserung von Warframe:

 - Es währe cool wenn man Mods zu Set's zusammen stellen könnte, d.h. man kann z.B. bestimmte Mod Kominationen 

   abspeichern und dann auswählen;) So erspart man nich ständiges herumziehen von Mods!(in Arbeit)

 

 - Ebenfalls cool währe eine Dekoration für den Caln Dojo auf der ein Gewünschter Text angezeigt werden kann.

 

Zum Schluss noch eine Frage:

Warum wird die Nachricht im Kreuzgang nicht angezeigt? :o

Übrigens werden Umlaute in der Raum-Nachricht in komische Codes umgewandelt:o

Edited by Backfighter
Link to comment
Share on other sites

Ich hab einige Ideen zur Verbesserung von Warframe:

 - Es währe cool wenn man Mods zu Set's zusammen stellen könnte, d.h. man kann z.B. bestimmte Mod Kominationen 

   abspeichern und dann auswählen;) So erspart man nich ständiges herumziehen von Mods!

Loadouts sind schon in Arbeit, Steve sagte im letzten Livestream das sowas kommen wird.

Edit: sowan geändert in sowas

Edited by raiden1337
Link to comment
Share on other sites

Wenn du nen Item bekommst, steht es in der Sprache des Hosts dort und manche "buchstaben" bzw Wörter gibts halt für unsere Clients nicht ^^

Das klingt einleuchtend. Ich spiele zwar nur als Region in Europa, aber ich weiß dass das viele Russen auch tun.

Und die schreiben dann wohl kyrillisch und damit kann mein Spiel wohl nix anfangen weil es auf lateinische Buchstaben eingestellt ist.

Interessant.

 

Edit: Lateinisches Alphabet, nicht arabisches XD

Edited by raiden1337
Link to comment
Share on other sites

Das Chat Basiert auf IRC

Das unterstütz nach entsprechendem Land die Tastaturen/Schriftzeichen nicht ;)

Geht einfach mal auf rusische Server

Ihr werdet nichts lesen können

Alles nur dieses Sternchen geömels

Link to comment
Share on other sites

IRC Basis? Könnte man dort mit ne IRC Client chatten ?? Nur so aus Interesse, und ich dachte Russich war ein Kyrilisches Alphabet und nicht Lateinisches :) Ich bin aber Kein Sprachexperte :)

Die Idee kam schon öfter auf, bzw. hab ich schon in mehreren Threads gelesen. Bisher hat jedoch noch keiner herausgefunden

wie man über nen IRC Client auf den Chat von Warframe zugreift.

 

Und die Russen benutzen das kyrillische Alphabet, hat ja keiner was anderes behauptet^^

Link to comment
Share on other sites

LOL Doch, du hast es oben geschreiben mit dem Latainisch ...  °° :)

 

Ich denke das Problem ist die ständig wechselnden rooms. Mit IRC machst du join #room und drin bist du, aber in Warframe, jeder Mission wäre quasi ein eigene room, die erst beim beginn der Mission aufgebaut wird und bei beendigung wieder geschlossen wird. Kann mir schon vorstellen das es da nicht einfach wäre mit IRC, aber vorallem, wurde es keinen Sinn machen.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt einleuchtend. Ich spiele zwar nur als Region in Europa, aber ich weiß dass das viele Russen auch tun.

Und die schreiben dann wohl kyrillisch und damit kann mein Spiel wohl nix anfangen weil es auf lateinische Buchstaben eingestellt ist.

Interessant.

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren XD

Lies dir den Satz nochmal ganz durch, dann verstehst du es vlt :-)

 

 

Aber richtig. Für einen Gruppenchat wäre es ziemlich unmöglich, da, wie du schon gesagt hast,

der sich ständig wechselt.

Aber der Clanchat und Regionschat (sogar der Chat des Design Council) bleiben immer der gleiche.

Edited by raiden1337
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...