Jump to content

Photora-Szenen Deko


Deluxta
 Share

Recommended Posts

Wertes Digital Extremes-Team,
als ich gerade so die Photora Funktion ausgetestet habe und erkannt habe, dass sie ein echt schönes Feature im Bezug auf das ultimative Endgame (Fashion-Frame) ist
kam mir folgende Idee:
Wie wäre es denn wenn es eine Möglichkeit gäbe selbstgemachte Fotos mit der Photora-Funktion als Orbiter oder Clan-Dojo Deko zu benutzen.
Ihr gebt uns dann z.B. verschiedene Bilderrahmen in verschiedenen Größen im Markt zum Kaufen in denen man dann seine selbstgemachten Fotos im Dojo/Orbiter anbringen kann. Dann könnte man z.B. im Clan Dojo eine Art Fotowand mit den Clanmitgliedern und ihren Lieblingsframes und Fashion-Frames machen oder direkt ein riesiges Gruppenfoto. Ich weiß leider nicht wieviel Arbeit, dass mit sich bringt eine solche Funktion einzubauen aber fände die Idee ansich wirklich interessant und spannend.

Grüße Deluxta

Link to comment
Share on other sites

So schön ich diese Idee auch finde... Wird dies leider nicht realisierbar sein.

Problem stellt hier wohl die Performance, Datenbank und die Masse an Spielern dar. Überleg mal wie viele Spieler das dann machen und zu welchen Lags es dann führen würde. Dann auch noch die Tatsache das viele in anderen Auflösungen spielen...

Trotzdem find ich den Vorschlag klasse.

Edit: Um aber mal ne kleine Änderung zu deinen Vorschlag einzubringen, was auch realisierbar wäre, DE könnte ja einen Contest veranstalten wo Bilder eingereicht werden können welche einer Vorlage (z.B. 1600x900) entsprechen. Die Community darf dann wählen welche Bilder vielleicht integriert werden. Damit könnten dann alle leben weil so vielleicht das eigene Bild auch in anderen Schiffen/Dojos hängt.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...