Jump to content

Neuer Modus (Verteidigung+Conclave)


 Share

Recommended Posts

Da ich schon einmal darüber angesprochen wurde ,dass ich eine extrem große Fantasie habe wollte ich noch meine verückteste Idee loswerden.

 

Meiner Meinung nach sind die Level von Warframe einfach zu klein, sodass man sich (meiner Meinung nach) zum teil eingeschlossen und beängt fühlt, leider sind nur die Conclaves auch keine wirklich große Abwechslung.

Deswegen sollte man einen einen Modus einbauen der auf einer rießiegen Map 2 Hauptbasen und dazwischen mehrere kleine Stützpunkte enthält.

 

Die Hauptbasen werden natürlich von 2 unterschiedlichen Teams bewacht und auch beschützt und die kleinerer Stützpunkte von Wilden Tieren oder sie stehen an schwer zu ereichenen Stellen.

Das Ziel des Modus ist es die eigene Basis zu Beschützten und die vonn der Gegnerischen Basis nichts Übrig zu lassen Keine Eigeneommen Türme oder Überlebende.

dieser modus wird  jeweils mit 2 4-er Teams gespielt.

die hauptbasis ist dazu in der lage Leben  und Munition wiederherzustellen und Notfalls auch wiederbeleben.

während die kleinere Stützpunkte nur Atribute und soweiter erhöhen.

wen dieser Modus immer noch nicht ganz klar ist sollte in Spielen Wie Ratchet&Clank3 den Multiplayer modus mal anschauen

(das spiel enthält außerdem noch witzige und super waffen von denen man ein paar wirklich hier einbauen könnte -_-).

 

Meiner Meinung nach würde solch ein Modus für Große Abwechslung sorgen und auch mal ein modus sein wo man sich schon direkt am anfang absprechen müsste um zu siegen.

Dieser modus wurde dann nicht nur anspruchsvoll sein sondern man hätte auch ständig die angst vor der gefahr das man in weniger als 3 Sekunden tod  am boden liegt.

Eins der größten Vorteile hätte vorallem der warframe Excalibur weil er mit slash Dash und supersrung schnell weite Wege und hohe berge überklimmmen kann und mit seiner letzten attacke kann er auch mit spreren ein gegner aus großer entfernung töten( wenn man trifft)!

 

 

ps könnte mir noch bitte noch jemand erklären was die ganzen DE (vielecht deutsch oder sowas) eigentlich bedeuten weil für noobs wie mich versteht man in den foren ofters nur Bahnhof.

Sorry für Rechtschreibung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ES-Flinter,

ich habe zwar nichts gegen PvP, aber Warframe hat sein Augenmark auf PvE. Ich persönlich finde auch, das Warframe mehr auf PvE bleiben sollte. Die Conclaves sind eine witzige Abwechslung, wenn man sich mit Freunden messen will, mehr für mich aber auch nicht. Ich bin eigentlich strikt gegen neue PvP-Sachen, da ich das PvE-Konzept von Warframe halt sehr lobe. Selten hat mein ein Spiel mit so wenig PvP-Anteil.

Um deine Idee zu bewerten. Eigentlich ganz nett, aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht in Warframe.

 

Zum DE: DE -> Digital Extremes. Die Entwickler von Warframe. ^^

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich wiedersprechen. Ich finde den modus einfsch genial aber das ewige pve wird auch mal langweilig. Du kämpst gg mobs und es gibt z.b nichts für mich wo ich sagen kann "wooow da muss ich vorsichtiger sein" pve ist gut sollte auch so sein aber wenn man etwas mehr balanciertes pvp macht mit mehr möglichkeiten (hätte mir sehr tdm oder capture the flag in WF gewünscht) dann hat auch Warframe eine Chance ein Pro-Game zu sein (falls ihr euch fragt was dass ist, ist sehr einfach man verdient da einfach geld durchs spielen wie bei LoL z.b) aber ich glaube weniger das ein spiel nur durch pve ein progame sein/werden kann.

So das wars auch mal.

Link to comment
Share on other sites

Sobald versucht wird Warframe Liga tauglich zu machen, müssten alle Warframes auf ein Niveau gebalanced werden. Ansonsten gibt es das Problem, dass bestimmte Frames dominieren. Neben den Auswirkungen aufs PvP, hat dies auch direkte Auswirkungen auf PvE (sofern nicht Fähigkeiten mit 2 Wirkstufen designed werden).

 

Meine Erfahrung aus mehreren Jahren WoW, bitte tut es nicht. Denn man kann die Frames nicht auf PvP und gleichzeitig PvE balancen. Warframe ist auf PvE ausgelegt und das ist auch gut so. Es ist so gewollt und PvP ist nur ein nebensächlicher Zeitvertreib.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Meh, Fantasie mäßig kannste s mit mir nicht aufnehmen. Zudem wäre es der xte gleiche Mod, den wir schon aus anderen Spielen kennen (nichts dagegen, aber da WF eher nur PvE ist naja ;D).

 

Wofür ich aber mal wäre, wäre etwas in Richtung TD. Anstatt das wir Pods auf feindlichen Basen bewachen müssen, müssen wir iwelche Orokinstätten oder sonstiges Deffen ... und nutzen dafür, bereits vorhandelnde Mitteln, mit denen wir unsere Türme ausbauen, etc.

 

Aber das wär etwas für die Zukunft, atm haben wir noch nichts, was wirklich beschützt werden müsste ... und ehrlich? Ich hab Dark Sector endlich mal beendet und seh die gleichen bzw. ähnliche Schwächen im "vorgänger" als auch wie hier ... da kann man auf solche Sachen ewig warten (bau ich Wf halt in Minecraft nach ... und Vindictus angelehnt ... Startbase, Dungeons, Gildenbasen/Dojos ... ehrlich? Was anderes ist das auch nicht :D)

Link to comment
Share on other sites

Dieser Modus muss auch nicht unbedingt PvP sein meinetwegen kann man auch ruhig das ganze Feld mit Gegner vollsetzen (natürlich mit außnahme der eigenen Basis) die nicht nur Verteidigen sondern auch angeifen, aber dann wär es mir schon lieb das dort dann mindestens ein paar stärkere Gegner wären die sich von den normalen Gegner (egal ob schwer oder leicht) die mindestens die Bewegung und Ausdauer eines warframes haben,aber nicht so OP wie der Stalker sind und einfach wie normale Spieler wieder ins Feld gebracht werden sobald sie gestorben sind.

 

Und zu dem das es diesen Modus schon in vielen anderen Spielen (League of Legens) gibt, hat Warframe den Vorteil das Bewegung, Geschwindigkeit und auch Shooter-Action in einem Spiel gebracht wurden was man auch stark an den Conclaves sieht wie und wo man sich alles eine Kugel in den Kopf schießen lassen kann, weswegen so ein Modus in Waframe wohl zu einer der Besten und Schwierigsten im Vergleich zu den meisten anderen Spielen die sowas in der art haben.

 

Und wenn so ein Modus doch nicht komme sollte könntet man mindestens die Missionen mal auf einen Planeten machen und nicht nur in ein und den gleichen Schiffen, weil sowas meiner Meinung schon unlogisch ist. 

Link to comment
Share on other sites

Man ist atm, im All, in nem ASteroiden, auf nem Eisplaneten, auf Gas ....Borhinseln??, naja iwie sowas und auf nem Wüstenplanet unterwegs ^^ 2 sind Planetenspezifisch (Jupiter -> Gas, Phobos -> Wüste) und jaaaaaaa.

 

Ach LoL, dachte mir schon, woher ich das kannte ... Dota und SMite würde mir jz auch noch dazu einfallen ... aber das sind ja mehr oder weniger PvP-spezifische Spiele, also das komplette Gegenteil.

 

Und gegen Bots zu spielen ... das wär ja iwie ... weiß nicht ... genau das selbe wie jz in Def? Nur das man halt nichts angreifen muss.

 

Aber man sollte vorher erst mal Kombimissionen (die bereits vorgegeben sind und nciht von Lotus zwischen durch mal gesagt werden ... wie vergiss den Typen, rotte lieber alles aus ^^) machen, die auch nen Sinn machen (Generator ausschalten, Schiffkapitän töten, Überleben das ohne Sauerstoff auskommt (sinnlos alter ey .... die töten sich damit ja selber???) und danach deffen bis das Shuttle ankommt), aber die Idee gabs hier schon vor langer Zeit, also jaaaaaaaa xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...