Jump to content

Hotfix 8.3.3


dasnex
 Share

Recommended Posts

- Problem, bei dem Rhino Roar nur 4 Sekunden dauerte - gefixt

- Problem, bei dem bei Auslöschungsmissionen stets noch zu tötende Gegner angezeigt wurden - gefixt

- Update der Sound FX der Snipetron und Snipetron Vandal 

- Problem mit Volts Fähigkeit: Geschwindigkeit - gefixt

Link to comment
Share on other sites

-Die Dauer von Rhino Roar ist nun gefixt und beträgt nichtmehr nur 4 Sekunden... 

Denn vor Hotfix 8.3.2 dauerte er ca. 20 sek nach 8.3.2 5 sek um genau zu sein und nun soll es gefixt sein.

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

- Rhino's "Kampfschrei" (nenn ich einfach mal so :P) dauert nun nicht mehr nur 4 Sekunden

- Bei Auslöschungsmissionen sollten nun keine weiteren Gegner mehr zum Töten angezeigt werden, wenn keine mehr vorhanden sind

- Snipetrons und Snipetron Vandals Soundeffekte wurden verändert

- Bei Volt's Fähigkeit "Geschwindigkeit" wurde ein Fehler behoben. Nun ist man auch während des normalen "Gehens" schneller.

 

Timo hatte wohl zu wenig Zeit :D Habs mal nen wenig verbessert ... möglich das da aber auch Fehler drinnen sein können xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

- Rhino's "Kampfschrei" (nenn ich einfach mal so :P) dauert nun nicht mehr nur 4 Sekunden

- Bei Auslöschungsmissionen sollten nun keine weiteren Gegner mehr zum Töten angezeigt werden, wenn keine mehr vorhanden sind

- Snipedtrons und Snipetron Vandals Soundeffekte wurden verändert

- Bei Volt's Fähigkeit "Geschwindigkeit" wurde ein Fehler behoben. Nun ist man auch während des normalen "Gehens" schneller.

 

Timo hatte wohl zu wenig Zeit :D Habs mal nen wenig verbessert ... möglich das da aber auch Fehler drinnen sein können xD

Viel besser...

Wie wäre es, wenn du sowas ansagst? :D Wäre cool

Link to comment
Share on other sites

- Rhino's "Kampfschrei" (nenn ich einfach mal so :P) dauert nun nicht mehr nur 4 Sekunden

- Bei Auslöschungsmissionen sollten nun keine weiteren Gegner mehr zum Töten angezeigt werden, wenn keine mehr vorhanden sind

- Snipedtrons und Snipetron Vandals Soundeffekte wurden verändert

- Bei Volt's Fähigkeit "Geschwindigkeit" wurde ein Fehler behoben. Nun ist man auch während des normalen "Gehens" schneller.

 

Timo hatte wohl zu wenig Zeit :D Habs mal nen wenig verbessert ... möglich das da aber auch Fehler drinnen sein können xD

Hab dich ebenfalls ein wenig verbessert xP aber ansonsten... wenigstens kann man.. egal xD

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

-Die Dauer von Rhino Roar ist nun gefixt und beträgt nichtmehr nur 4 Sekunden...

Denn vor Hotfix 8.3.2 dauerte er ca. 20 sek nach 8.3.2 5 sek um genau zu sein und nun soll es gefixt sein.

Aye, im Englischen steht:

- Fix for Rhino Roar only lasting for 4 seconds.

 

Für mich klingt das so, als wäre die 4sek Laufzeit ein Fehler, der jetzt gefixt ist.

 

 

und heißt es nicht ´kleiner Support?´

beziehst du dich auf seine Signatur?

Es ist das Einmaleins -> das kleine Support Einmaleins

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

AYe, im Englischen steht:

 

Für mich klingt das so, als wäre die 4sek Laufzeit ein Fehler, der jetzt gefixt ist.

 

 

 

beziehst du dich auf seine Signatur?

Es ist das Einmaleins -> das kleine Support Einmaleins

Wenigstens freundlich aufgeklärt worden, danke! :3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...