Jump to content

Tessador

PC Member
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135

About Tessador

  • Rank
    Gold Novice

Recent Profile Visitors

713 profile views
  1. Und wie üblich bei Vorschlägen zu Verbesserungen bzw Änderungen. Veränderungen will ich nicht... mag ich nicht... fort damit... und DE bekommt es eh nicht hin. Wieso immer gleich so negativ. Der Grund warum du solche Überspitzungen der Aussagen Anderen in den Mund legst entzieht sich mir regelmäßig. Niemand hat gefordert den Orbiter abzuschaffen, sondern eine Gemeinschaftsstiftende Veränderung zu bringen um den Clan-Hub aufzuwerten. Wenn man immer gleich von dem möglichst schlechtesten Ergebnis ausgeht wird sich nie etwas ändern. Abgesehen davon, dass trotz aller möglichen Bugs, die
  2. Eine Zaw wird dir aller wahrscheinlichkeit auch nicht wirklich weiter helfen. Die wenigsten Spieler haben bei dem Fortschritt überhaupt genug Ansehen um gute Teile zu kaufen, geschweige denn diese nach dem ersten Mal max-leveln zu veredeln. Und dann bleibt das Problem, dass die nicht wirklich besser sind als viele andere Nahkampfwaffen. Es kommt schlicht darauf an, wie du deine Sachen gemoddet hast. Und in dem Zusammenhang ob du Reaktor/Beschleuniger für mehr Kapazität eingebaut hast und deine Sachen mit Forma bearbeitet etc. Forma/Beschleuniger ist nicht unbedingt nötig bei deinem
  3. Wie immer tolle Arbeit @Fabpsi, danke dafür. Wie hab ich nach der Klinge gesucht als 5. Hinweis... Bei mir war es statt einer Klinge die Gleve (die ich schon hatte). Waren dann doch die Handschellen an der Decke die gefehlt haben (10min den Boden abgesucht, dachte die Fesseln schon gehabt zu haben) 🤓 Der Bossfight war mal tatsächlich was erfrischend anderes. Nur das dieses nervige Wimmelbildspiel wird hoffentlich nicht nochmal verwendet PS zum Verbindungsstück im multiple Choiceteil:
  4. Es gibt grob alle 3 Monate einen neuen Prime Frame mit Waffen und ein anderer geht in den Vault, dh bei den Relikten ist eigentlich immer Bewegung drin. Primes die im Vault sind kommen auch im 3 Monatszyklus (unabhängig von dem neuen Prime/Vault) wieder. So wie derzeit Nova und Trinity und ihre Waffen. Die kommen mit eigenen Relikten die es nur im Void, Reliktpaketen und den Bountys gibt. Nach 3 Monaten werden die wieder eingemottet und die nächste 2 kommen aus dem Vault.
  5. Solange dir ein Level 5 Lich keine Probleme bereitet solltest du von Anfang an immer den Lich machen, wenn er auftaucht und so schonmal ein paar Requiems ausprobieren. Auf die Art hat man meist den ein oder anderen Requiem schon vor dem Aufdecken über die Murmurs gefunden oder kann ein aufgedecktes für einen Slot ausschliessen. Mit etwas Glück hat man so seinen Lich auch sehr schnell erledigt. Dazu gibt jeder Fehlversuch Kuva und 10 Murmur. Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr die Lichjagd in Gruppen gespielt, da gab es immer wieder ein hin und her, was die geteilten Murmurs von ande
  6. Moinsen, Für mich reicht es derzeit kaum mehr als LogIn Tag abholen und nächsten Frame verfüttern, bestenfalls noch Simaris Standing farmen. Ich drück mich auch eifrig die beiden AW-Waffen und den Mech zu leveln, oder mal die letzten 3 Prime Waffen farmen die noch fehlen, sowie max Rang auf Deimos zu werden, hänge immer noch auf Rang 3 fest, damit hat man ja aktuell alles wichtige beisammen. Alles andere von Deimos ist bereits max. War vor dem Deimos Update aber schon nicht groß anders, nach paar tausend Spielstunden darf mal auch ne Motivationsflaute ran 😇 Werden derzeit halt mal ei
  7. Manche der Spots an denen die Blüten wachsen, nachdem ein Frame gefressen wurde, werden ganz oder zum Teil von den Helminth-Texturen verdeckt.
  8. Your info/youtube are outdated. The relics you looking for are vaulted. That mean you can´t farm the relict. The current relicts are: Axi W1 - Blueprint Lith D2 - Neuroptics Meso K3 - Chassis Neo I2 - Systems There are many alternativs for farming. Look in your codex or relict station on your orbiter, or in the Wiki: https://warframe.fandom.com/wiki/Wukong/Prime https://warframe.fandom.com/wiki/Void_Relic https://warframe.fandom.com/wiki/Axi_W1 https://warframe.fandom.com/wiki/Lith_D2 https://warframe.fandom.com/wiki/Neo_I2 https://
  9. The viral quills from Panzer Vulpaphyla can´t hit targets in Khoras Strangledome. The Vulpaphyla fires at the targets and it looks like hits, but nothing result (no damage, no viral stacks)
  10. oh nice to know, than hmmm... Mirage eclipse should work with wipclaw
  11. only venari is the skill without important synergies between the other skills. And Khora without Venari? naaaaa never.
  12. that´s not a Bug, it is the result of an invasion win for corpus on the node. If an invasion played more for the invasor than the defender, the node is occupied for 24 hours.
  13. Floofs`?, more Floofs? MORE FLOOFS!!! 🥰😍🤩 But I need more capacity
  14. Die Interaktion mit dem Maul sollte auch erst mit dem Segment möglich sein, dass man es dennoch konnte war ein Fehler. Dieser wurde mit einem der ersten Hotfixes behoben.
×
×
  • Create New...