Jump to content

Tessador

PC Member
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

137

About Tessador

  • Rank
    Gold Novice

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Hmm, habe interessentshalber mal rumgeforscht. Die 12 (9 mit Vorwahl) stellige Nummer oder auch die 4 teilige Handyvorwahl von Vodafone hätte ja bei mehreren zu Problemen führen müssen, konnte aber nur von anderen Seiten und von vor 10 Jahren Berichte finden, die von derartigen Problemen handeln. Also keine Ahnung wie das andere gemacht haben, scheint aber immer nur Vodafone zu sein. Bleibt wohl nur Nummer wechseln oder mal mit dem Discord-Support auseinander setzen. keine Ahnung wie Vodafone ihre Nummern vergibt, aber ist das zufälligerweise ne Prepaid Nummer? https://support.
  2. ahhh, in meinem Beispiel hab ich ausversehen 5 & 6 vergessen und daher nur 7 Zeichen gehabt. Discord mag keine 9 stellige Nummern... Da kommt jetzt "invalid Phone Number"...
  3. nö, daran wird es nicht liegen. Die Nummer ist ja nicht für den Kanal an sich, sondern für die Accountverifizierung. (Was der Kanal dann als Sprachberechtigung möchte). Fand es nur interessant.
  4. Falsch: richtig: wie gesagt, mit oder ohne Leerzeichen an beliebiger Stelle funktioniert problemlos.
  5. jo. wie geschrieben kann sich manchmal im Eingabefeld noch ein Leerzeichen verstecken, welches dann zu einer Fehlermeldung führen kann (je nach System). Gerade im Discord App probiert, funkioniert dort mit Leerzeichen und auch ohne bei mir. +49 eingegeben oder im Dropdown ausgewählt?
  6. Ihr seid beide auf verschiedenen Servern unterwegs. Das eine ist Warframe das andere Play Warframe. Beide sind offiziel und es tummeln sich auch Devs dort rum 🤪 Prüf mal ob bei deiner Eingabe sich irgendwo ein Leerzeichen versteckt, am Anfang oder am Ende der Eingabe. Kann ab und an vorkommen, fällt nicht auf, erzeugt aber Probleme.
×
×
  • Create New...