Jump to content

Keiyadan

PC Member
  • Content Count

    706
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

215

About Keiyadan

  • Rank
    Gold Seeker

Recent Profile Visitors

964 profile views
  1. bleibt wie immer noch das problem das der orbiter immernoch die bessere default lösung bleibt und das dojo eher optional als start gewählt werden kann ausserdem in großen clans leute zu sehen wird die leute auch nicht dazu bringen umbedingt mit einander zu spielen da man maximal zu viert spielen kann aber man kann ja sehen was änderungen am chat angerichtet haben die öffentliche suche für nahezu alle missionen hat den rekruchat gekillt jetzt wird im deutschen bereich noch unnötig in q&a und region unterteilt und zerlegt noch mehr die spielergemeinschaft. desweiteren bereitet es auch im o
  2. well why need i to have more archgun slots for a mausolon on the second mech now i have two should i equip one in each hand or what im supposed to do with that ?
  3. wäre ja theoretisch alles schön ung gut bei relais könnte das sogar fuktionieren aber bei dojos nicht denn wer in keinem clan ist kann nicht im dojo starten. desweiteren muss man die relais auch erstmal frei spielen um dort sein zu können das fält also auch für anfänger flach. eine option das man das auswählen könnte wäre das einzige was man einführen könnte und naja den aufwand ist das eigentlich net wert man kann schnell genung vom schiff ins dojo oder auf ein relais. ist aber ausch wunderschön das man bei jedem ding nach dem update sich fragt warum wurde das jetzt grade so gemacht i
  4. wenn du dich an den support wendest kannst du diese ausgabe eventuell rückgängig machen versuche am besten mal da falls du einen rückerstattung wünscht das ändert zwar nicht das problem aber immerhin hast du dann nichts verschwendet
  5. well i upload it to an extern platform and just post the link Btw also not fixed
  6. wir haben doch mitbekommen was DE erlebt hat als sie als QoL die chats im dojo verfügbar machen wollten kann ich dazu nur sagen ist ja nicht so das wir sachen einfach aus der luft greifen wir haben unsere erfahrungen mit DE gemacht es mag zwar teilweise intressant sein aber andereseits ist es eine unnötige änderung die nur ressourcen frist die woanders vielleicht besser aufgehoben sind. und wenn ich mir meine schmiede im orbiter schon anschaue wie die manchesmal krampft wenn man mal mehr als eine sache nach einander abholt will ich garnicht wissen was latenz im dojo dann da anrichtet ku
  7. well i tryed it just now it is completly fine by me no extreme dmg incomeing or anything did you maybe stand in the range of the ship wrecker platform ? or maybe somehow your avionics got removed?
  8. can confirm that the mark at the exit still is unreachable so it is not fixed maybe you need a helping hand?
  9. so this was not true just did a mission there and guess what i found the mark at the extraktion still below the ground hmm
  10. bei den ganzen bugs die ich und auch andere schon erlebt hatten weil leute über das dojo sachen gemacht haben wie missionen starten verschwundene relikte und komplette stuck gehen weil man anstelle von der mission in dem dojo desjenigen landet dann könnte ich noch eher verstehen das man die schmieden auf den hubs nutzen kann also relais , nekralisk , cetus, fortuna wo wenigstens die missionnen nicht auseinander brechen wenn man sie nicht eh privat startet. man muss sich ja eigentlich nur das neue zeug im update anschauen damit man merkt das QoL nicht grade der primäre fokus sein kann. son
  11. because it is listed as a warframe and as vehicle so that is maybe the problem and the new one only as frame so guess that will not work
  12. wenn the first thing you try to do does not work it is already a good start dojo interaction to start the weapon research yeah and the npc have to retalk their dialogs again of course and again and again and again and again and again and again and again and again and again. and no preview for kitgun building or did i miss something? Oh right go to the other hub to see what is buildable then go back buy it then again to finaly build them right and fishing is still and will ever be the worste thing in warframe for me when it comes to grinding hitboxes do not work fish useing bulle
  13. ich kann mir garnicht vorstellen wie kaputt das ganze dann wird bei den ganzen bugs die ich durch dojo feature nutzung erleben konnte. man kann alles suchen und man kann ja auch mal das inventar soweit leeren das dort nichts rumliegt was man nicht bauen muss. naja gut ich nutze die garnicht das ganze system dahinter ist mir generell zu user unferundlich um es zu nutzen. tja das kann ich ein wenig nachvollziehen aber die einen schritt mehr dann einfach ganz runter zu scrollen ist jetzt auch nicht so wild.
×
×
  • Create New...