Jump to content

Keiyadan

PC Member
  • Content Count

    620
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

179

About Keiyadan

  • Rank
    Silver Seeker

Recent Profile Visitors

859 profile views
  1. tja ich kann mich noch an zeiten erinnern wo man nur eine begrenzte anzahl von wiederbelebungen pro frame hatte hatte man die für den tag aufgebaucht musst man sie neu kaufen oder einen anderen frame spielen oder halt auf den nächsten tag warten tja aber das kann man wohl heutzutage nicht mehr machen
  2. Naja bin jetzt auch durch den Pfad durch und muss eigentlich sagen das einzige warum ich ihn noch aktiv spielen werde ist weil die simaris scanns dort wertvoller sind aber das wird nicht auf dauer nützlich sein denn ihrgenwann habe ich erstmal wieder alles von simaris und dann mache ich den pfad erstmal wieder garnicht
  3. so to make this clear Anyone like in not event twitch linked players get that if the logged in or just who was linked that time ?
  4. Keiyadan

    Lost Progress

    well here will happen nothing you should contact the support about it but i dont thing they will do mutch about it
  5. if they are white they are correct and on the right slot. if they are red they are not for that slot and by killing his minnions you get to see what 3 mods you need but not where you need to place them
  6. So is it just a skin or a mastery giving weapon ?
  7. More like Screw SYNDICATES now we have to manualy chooes how mutch we want to spent thx new UI Well then
  8. naja ich bin noch garnicht mit mehr als einem planeten durch ist halt den aufwand kaum wert für mich und es ist furchtbar öde wozu der ganze modus wurde doch nur als simulacrum mode mehr oder weniger angesehen das man direkt mal auf härtere gegner treffen kann ohne groß lange spielen zu müssen aber sowie ich das sehe ist das genau das was gewollt war ein schwererer modi mit ungefähr gleichen drops es muss weder an der exp noch an der Ressourcen menge was verbessert werden oder soll das noch so enden wie auf einigen der alten level missionen wo die leute dann ganz ohne geleveltes gear auftauchen um beim durchstehen der mission groß mit zu wirken? es ging doch nur darum nicht ewig in einer mission zu hängen damit die gegner mal mehr aushalten was sie jetzt tun ist doch alles super. Weil gegner mit höheren stats nicht schwerer werden sie fallen auf die selben tricks rein wie ihre schächeren varrianten das war aber auch ganz klar vorraus zusehen. aber naja was soll ich sagen wenn es dir nicht schwer genung ist kannst du immernoch deine mods ausbauen und die drachenkeys mitnehmen aber auch das wird nicht allzuviel bewirken wie? Naja ich nehme den ganzen Path nur als Test feld wahr ich persönlich habe sowas nie gewollt oder gebraucht im grunde ist die deko sogar für mich ein größerer anreiz teilweise als die mastery punkte die man dort erlangen kann da der nächste mr rang für mich noch in weiter ferne liegt und ohne eine gruppe zum spielen die meisten missionen arg langweilig sind. was sich aber auch nicht viel ändern lässt.
  9. First Try Jordas golem fight mission not complete so either it is because im not at eris so i should not be possible play it then thats a fail or it schould complete uppon completing the misssion
  10. TYPE: [In-Game,] DESCRIPTION: [doing missions on the new corpus ship fossa jackal lead to randome crashes for no reason] REPRODUCTION: [its easy i just play the mission 3 times out of 4 it just randomly crashed] EXPECTED RESULT: [well maybe not crash the game that seems to be running fine] OBSERVED RESULT: [the game crashed reason hardwarefail with no signs to it] REPRODUCTION RATE: [4/6 mission]
×
×
  • Create New...