Jump to content

Keiyadan

PC Member
  • Content Count

    862
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

280

About Keiyadan

  • Rank
    Hunter

Recent Profile Visitors

1,208 profile views
  1. maybe you have some form of filter aktive in you mod menu maybe you have to look into that
  2. is it funny that i already have a backup saryn build that i would use even if the would nerf the spores and the miasma that i would then use so the whole thing would be again at the same point maybe it is because the enemys will still be weak and killed fast anyways this whole thing of disscusion has no end everytime something will be there that comes to the same point so a change one saryn would not do anything to the problem that players will seek the best way to do missions for there goals and with all the frames there are a lot of ways to do so and i use saryn because i know my goals
  3. der kern befindet sich im innern der platform hinter der 2 konsole durch meherer türen nach oben und dann per konsole freilegen und zerlegen
  4. die kühlköper befinden sich auf der oberfläche der basis im weltraum
  5. ohne extras komme ich da aber nur auf maximal 72% weil 5 mal 18 ist 90 und 90-18 ist 72 weiss allerdings grade nicht inwiefern sich interagierende trift darauf noch zusätzlich auswirkt
  6. danke für das raussuchen des passenden falles in den agb ich war etwas zu faul um den genauen wortlaut suchen zu wollen.
  7. because if you build them they get plus 1 until you leave the railjack mission and the dojo it will have the number you reached refilled everytime you start a mission. but as far as i know it does not work for energy and i dont realy play with energy since i useing lavos for railjack but so far i heard it is based on you frames energie pool
  8. or just take what is needed to finish the mission under anything that can happen
  9. es ist deutlich ein unterschied wenn man mit eigenen profilen interagiert nur weil man es machen kann heißt es nicht es kann keine probleme auslösen wird. da diese profile jedoch von unterschiedlichen personen genutzt werden dürfte man im zweifelsfall das nachweisen können.
  10. Naja im grunde muss ich ja zugeben ein ganze namensliste zu nutzen die ich mal für eine geschichte an der ich gearbeitet habe entwickelte. Keiyadan war im grunde einer dieser und im grunde kam er von der charakterisierung am nächsten an einen tenno ran da er als eine art söldner geplant war. ich meine ich könnte jetzt hier natürlich in die tiefe des ursprünglichen chars gehen aber im grunde ist das nicht so relevant. ist im grunde also nicht großes dabei vermutlich auch weil ich einige spiele mit vielen seperaten chars die zu bennen waren gespielt habe einige dieser namen waren auch tei
  11. das finden der vaults hat nichts mit den frames zu tun ich würde einfach mal davon ausgehen das du ihgenwas übersehen hast und was das sehen in der unsichtbarkeit angeht das ist so eine sache an die man sich mehr oder weniger gewöhnen muss manche gegner können einfach hindurch sehen andere zielen auf gegner die in deiner nähe stehen zumal grade auf deimos verschiedene Fraktionen aufeinander treffen ich persönlich würde ja die radikale methode zum scannen der kavats vorziehen sie einfach mit einem heliocor zu zerhauen gibt zwar keine 2x scanns aber es ist simpeler
  12. the only thing you realy need would be slots for weapons warframes all the other things that needs slots
  13. or it goes bad and you have to do all work while also have to deal with the work other bring to the table ...
×
×
  • Create New...