Jump to content

xZapzarap

PC Member
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0
  1. Ich habe herausgefunden was mir noch gefehlt hat. Ich musste auf der Erde in Cetus für Konzu einen Auftrag erledigen, bei mir ging es aber erst nach 3 Aufträgen weiter. @Dark_Lugia danke für deine Antwort
  2. Moin ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und weiß gerade nicht weiter, ich möchte die Mission "Rette den Auftragnehmer" spielen aber mir wird angezeigt das ich einen Archwing brauche und die Archwing Quest abgeschlossen haben muss. Wenn ich dann zum Codex gehe und die Archwing Quest auswählen möchte dann steht unter Vorraussetzungen "Erde: Mars-Brücke". Wenn ich dann auf der Sternenkarte zur Erde gehe und die Marsbrücke anvisiere steht dort "Beende Quest: Einmal erwacht" und darunter "Beende die Merkur-Brücke und siehe den Codex auf deinem Orbiter an". Dann gehe ich wieder auf die Sternenkarte wähle den Planeten Venus aus weil dort die Merkur Brücke ist aber auf dem Planeten kann ich nichts auswählen, alles gesperrt. Kann mir BITTE jemand sagen was ich machen muss?
×
×
  • Create New...