Jump to content
  • 0

Rette den Auftragnehmer


xZapzarap
 Share

Question

Moin

ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und weiß gerade nicht weiter, ich möchte die Mission "Rette den Auftragnehmer" spielen aber mir wird angezeigt das ich einen Archwing brauche und die Archwing Quest abgeschlossen haben muss. Wenn ich dann zum Codex gehe und die Archwing Quest auswählen möchte dann steht unter Vorraussetzungen "Erde: Mars-Brücke". Wenn ich dann auf der Sternenkarte zur Erde gehe und die Marsbrücke anvisiere steht dort "Beende Quest: Einmal erwacht" und darunter "Beende die Merkur-Brücke und siehe den Codex auf deinem Orbiter an". Dann gehe ich wieder auf die Sternenkarte wähle den Planeten Venus aus weil dort die Merkur Brücke ist aber auf dem Planeten kann ich nichts auswählen, alles gesperrt. Kann mir BITTE jemand sagen was ich machen muss? 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Idealerweise die Quest "Ein Mann weniger Worte" die dir die Mission "Rette den Auftragnehmer" gibt vorerst ignorieren/abbrechen.
Ist eh nur eine Nebenquest und kann gut auch später gemacht werden und Darvos kann jederzeit auf den Relays angetroffen werden.
Wenn du andere Quests verfügbar hast, würde ich mal die testen/anschauen.


Ansonten:

Um auf den Mars zu kommen musst du in der Tat erst die Erde weiter freispielen, um dann von dort auf die Venus zu kommen.
Die Missionspunkte sind immer mit Linien verbunden und geben an welche Missionspunkte durch erfolgreiches abschließen freigeschalten werden.

Um zur Venus zu kommen musst du von "E Prime" über "Mariana" zu "Mantle" und dann über wahlweise "Lith" oder "Gaia" zu "Cambria". Von dort erreichst du dann die Venus Brücke und letztendlich auch die Venus.

Dort dann das selbe Spiel: schau welche Missionen dich zur Merkurbrücke bringen und schließ die erfolgreich ab.
Würde aber generell empfehlen alle Missionen auf einem Planeten zu machen (bei Erde evtl. erst mit MR 5 und Archwing möglich) um möglichst viel Auswahl bei Farm-Missionen zu haben bzw. schaltest du so Alptraum-Missionen für den jeweiligen Planeten frei.

Die Planeten Reihenfolge ist für die Ersten: Erde -> Venus -> Merkur -> Mars-Brücke auf der Erde -> Mars.

image.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...