Jump to content

Archwings Quest


Recommended Posts

Moin bin kingpunkrock 

Mein problem ist beider Archwings Quest das ich die ganzen blaupausen für Odonat Archwings gefarmt habe und es zu Odonat Archwings ausgebaut habe in der schmiede.

Aber die Quest Erfüllt sich nicht leider und ich kann nicht die Archwings Missionen machen trozdem ich es fertig gebaut in mein Inventar habe.

Und mein Bruder spielt es auch Warframe ,sagte mir das und in video sah ich das man dann noch ein kampf mit den Archwings machen muss die ich leider nicht machen kann komische weiße.

bitte damit eine kleine Hilfe von euch das ich es endlich machen könnte

Link to comment
Share on other sites

Hey Hey 🙂

Ich weiß nicht, ob sich das inzwischen bei dir geklärt hat, aber vielleicht kann man dir trotzdem noch helfen.
Wenn du alles fertig gebaut hast, sollte sich der Archwing in deinem Inventar befinden, heißt kein Einzelteil sollte mehr in der Schmiede sein. Schau bitte mal nach, ob du nichts mehr vom Archwing in deiner Schmiede findest. 
Hast du bereits (okay, ja, sehr wahrscheinlich) einen Relogg probiert? Der Hilft schon mal oft bei solchen Sachen weiter. 
Und schau mal bitte in die Sternenkarte, was genau die Quest dir dort aktuell sagt. Manchmal denkt man auch, man hat den einen Schritt gemacht, ihn aber irgendwie trotzdem vergessen.

Greetings
Feynrath

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...