Jump to content
  • 0

MR30-Icon


--TL--Gecko
 Share

Question

laut support würde es keine .png-file dazu geben, was aber blödsinn ist... <_<

im cephalon-simaris raum, wo die jeweiligen trainings- und qualifikationsabschnitte zu Meisterschaftsrängen sind, sieht man es und es ist auch 'ne .png file...
bin grafikdesigner und mache gerne clan-logos für viele spieler im virtuellen umfeld, aber gestaltet sich schwer, wenn der support nicht mitspielt 

wüsste nicht warum die sowas nicht hergeben dürften... als ob das 'ne hexenkunst ist die zu designen... würde mir die arbeit und das kopieren nur gerne sparen, weil das zu unauthentisch ist und wahrscheinlich würden die sowas als clan-logo nicht einmal akzeptieren und sich angegriffen fühlen, weil die so 'n geheimnis um ein paar warframe-bögen mit muster machen.. XD

gibt's ne möglichkeit an die pngs zu kommen ohne deren serverfiles zu hacken oder es selbst zu redesignen? ^^

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ja warum sollte man das haben wollen obwohl das noch gar nicht möglich ist? Gibt man damit nicht etwas vor was man gar nicht ist? Ja... Clan-Logo... Ich versteh den Support. Und ich kenn auch ne Möglichkeit da dran zu kommen. Nennt sich Steam. Und nun denke mal als Grafikdesigner bissel weiter...

Ich empfehl dir es NICHT zu verwenden. Könnte dumm ausgehen. Sehr dumm. Du bist nicht der ursprüngliche Urheber egal wie du es bearbeitest... Kanadisches Recht hat da seine eigenen Ansichten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da es noch keinen MR30 im Spiel gibt, sind die Symbole dafür auch noch nicht offiziell.
Daher wird der Support dir das auch nicht bereitstellen.

Und viel wichtiger ist ja, dass man doch bitte den Support nicht mit solchen Nichtigkeiten belastet.
Kein Wunder, dass Support-Anfragen ewig lang bearbeitet werden, wenn es SOLCHE Anfragen gibt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...