Jump to content

Ich Spiele Warframe Und?


Plutocola
 Share

Recommended Posts

Du hast Probs *ächz*, ja ne ich sitz zuhause rum, weil ich mir unbedingt Sachen in den Oberkörper rammen muss, die von iwelchen Regalen runtergefallen wurden. Bin zwar momentan eigtl kerngesund ... bis auf die Schmerzen, aber ja :D

 

Jaja, ich bin Level 1 :D also ja :P

Link to comment
Share on other sites

Buähh... 19 Kaufen auf einmal... Spiele in ein bis zwei tagen durchspielen...

 

mhm ihr habt nerfen... gut das es individuelle meinungen gibt, ich betrachte spiele nach preis, wenn ein spiel 50 Chfr kostet sollte es mir auch 50 Spielstunden spass machen, wenn nicht dan warte ich bis ich auch bis das spiel billiger wird. Fallout New Vegas beispiel, kostete damals 89 Chfr und ich spiele es bis heute noch regelmässig, also ist der damalige preis auch ok. oder beispielsweise Call of Duty Modern Warfare 2 140 Chfr mit Nachtsichtgerät usw. War die Einzelspieler Kampagne (aus meiner sicht) schlecht. nur der Multiplayer machte spass (sofern keine Script-Kiddis mit machen). daher kam ich eher auf 677 Stunden. :) oder Warframe :) ich hab mir Grand Master gekauft und spiele länger als 300 Stunden :)

 

gibt aber auch Fehlkäufe wie Defiance oder Saint Row 4 oder oder oder...

 

so viel zu meiner art des spielens, aber das heisst nicht das ich blind jedes spiel kaufe. ich achte auf viele dinge, bevor ich mir ein spiel antue.

 

Gruss, MrGrap

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung! Ne Grap :D, ich hab einfach aktuell ... naja bis Dez, nichts zu tun (wie oft hab ich das schon gesagt? xD). Da lernt man sich das eine oder andere an.

 

Und das wir hier nen Switzer haben, verwundert mich :D ... also einer der regelmäßig postet xD

Link to comment
Share on other sites

Gibt viele verschiedene Spieler arten! Ich bin ein Game Collector: Das heißt das ich individuell Spiele am Kaufen bin. 

Ich bin ein Archivment Hunter: das heißt jedes Spiel also alle Errungenschaften (Trophäen) auf 100% zu bekommen.

Steam Abzeichensammler: Steam lvl Erhöen! Aktueller stand: siehe obrigen Post im Bild.

Ehrlich gesagt die letzten Tage war ich mit Kaufen und Installieren beschäftig, so da sich kaum zeit hatte überhaupt zu Spielen^^.

Käuflich betrachtet: wird nur Spiele mit Offers (%) Rabatt gekauft. Ich lege sie mir nur zu wie oben, meine eigene voraussetzungen auch entschprechend.

 

Gap: Schau mal auf mein Profil hier in WF. Bei thema Cod gebe ich dir Recht!

 

Das Preis/ Leistungsverhältniss ist nicht immer so wie wir uns gerne vorstellen würden. Viking: 13,99 75% = 3,24 Euro also habe ich zu geschlagen^^.

 

mfg.

 

Kleines Update wieder mal: 4- Tage 24 Spiele, jetzt ist auch Schluss xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

also ich schau auch immer nach Was ich wann spiele z.b. Diablo 3 spiele nur mal zwischen durch wenn WF kein Spass macht oder mit Freunden.

so etwa im moment 100+ stunden

 

Warframe 440+ (wäre der Grand Master schon drin)

CoD MW3 über 300 glaub ich 390 waren es also auch schon ein bisschen ^^

Link to comment
Share on other sites

So, Einblick bei mir in Steam (ja, lächerlich :D)

 

WF: 440 Stunden (iwas ist das falsch ^^)

Star Trek Online: 138 Stunden

Skyrim: 33 Stunden (da ist auch iwas falsch? Hab mehrere Nächte allein damit verbracht xDDD)

Blacklight Retribution: 11 Stunden

 

Geschätzte Stundenanzahl bei anderen Spielen:

 

BF3: ca. 150 Stunden

League of Legends: ca 250 Stunden

Minecraft: OVER 9000!!!! .... ne ka .... nen Monat reine Spielzeit? evtl ... xD denk ich ^^

Link to comment
Share on other sites

So, Einblick bei mir in Steam (ja, lächerlich :D)

 

WF: 440 Stunden (iwas ist das falsch ^^)

Star Trek Online: 138 Stunden

Skyrim: 33 Stunden (da ist auch iwas falsch? Hab mehrere Nächte allein damit verbracht xDDD)

Blacklight Retribution: 11 Stunden

 

Geschätzte Stundenanzahl bei anderen Spielen:

 

BF3: ca. 150 Stunden

League of Legends: ca 250 Stunden

Minecraft: OVER 9000!!!! .... ne ka .... nen Monat reine Spielzeit? evtl ... xD denk ich ^^

Lächerlich finde ich es grad nicht^^. Bei die müsste man Sagen: Weniger Schreiben mehr Spielen^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...