Jump to content

Ich Spiele Warframe Und?


Recommended Posts

Hi

Warframe bringt letzterzeit nichts mehr das mir länger als 10 bis 30 min. Spass macht. Daher Steige ich auf andere Titel um wie:

Firefall

War Thunder

Saint Row 4

Was ist eure Nebenbeschäftigung. Oder Zeitvertreib?

Link to post
Share on other sites

Combat Arms EU (Nur mit alten Kollegen)

 

League of Legends

 

Minecraft

 

ab und zu Mechwarrior Online (wenn auch eher mehr inaktiv)

 

Civilization 3-5

 

Guild Wars 2 (momentan inaktiv)

 

DOTA 2 (momentan keine Lust darauf)

 

The Secret World (unspielbar, da momentan mein Provider immer mit der Latenz rumspielt x.x)

 

und sonst noch son paar Spielchen ^^

Link to post
Share on other sites

World of Tanks*

Civilization 5*

Sins of a Solar Empire*

Borderlands 2*

Minecraft*

Skyrim

In War Thunder wollte ich schon seit längerem mal rein gucken

 

*aber jeweils im Multiplayer/Team mit einer festen Gruppe

 

 

PS: ist zwar ein bisschen altmodisch aber grundsätzlich nehme ich auch mal gerne das ein oder andere Buch in die Hand ;)

Edited by S3TH
Link to post
Share on other sites

 

PS: ist zwar ein bisschen altmodisch aber grundsätzlich nehme ich auch mal gerne das ein oder andere Buch in die Hand ;)

Super, das ist natürlich auch eine wertvolle Nebenbeschäftigung welche Bücher liest du den so?

Also ich mag gametitel wie Metro 2033 Universum, Mass Effect, Hellgate London oder Halo... Oder Romane von Sergej Lukianenko wie, Wächter der Nacht usw, Drachenpfade oder Spektrum.

Aber auch Philosophie interessiert mich. Momentan Sokrates oder Platon.

Link to post
Share on other sites

world of warplanes

war thunder

(ja ich find beide gut)

borderlands 2

Planetside2 (aber nach einmal tod gehen wegen 10 fps reichts mir dann auch wieder XD)

mit google earth supernovas und nebulas suchen :D

651px-HH_901_and_HH_902_in_the_Carina_ne

das macht echt spaß. man kann einfach irgendwo reinzoomen und findet fast immer ne galaxy. das muss man sich ma reinziehen :D

Link to post
Share on other sites

Super, das ist natürlich auch eine wertvolle Nebenbeschäftigung welche Bücher liest du den so?

Also ich mag gametitel wie Metro 2033 Universum, Mass Effect, Hellgate London oder Halo... Oder Romane von Sergej Lukianenko wie, Wächter der Nacht usw, Drachenpfade oder Spektrum.

Aber auch Philosophie interessiert mich. Momentan Sokrates oder Platon.

 

In erster Linie wirklich Fantasy- und SciFi-Romane - einfach als Ausgleich zum Studium. ^^

Bin z.B. großer Fan das Wahrhammer 40K-universums aber auch gerne mal nen Star Wars Roman (zb. die 'The Old Republic' Buchreihe)

Ansonsten ist mein halbes Bücherregal voll mit Büchern des Autors Terry Pratchett!

 

 

minecraft

 

Na klar (ganz vergessen), das natürlich auch :D

Edited by S3TH
Link to post
Share on other sites

.... wenn man vom elektronischen absieht, kann man jeden Tag nen Viertel Büchlein addieren.

 

Achja ... Sins of a Solar Empire und Rom Total War hab ich vergessen, möglich das noch was dazu kommt xD ... ja, skyrim auch ... aber momentan eher weniger (hab zwar alles und weiß gott was noch und das 2x, 1x für Konsole und 1x für Pc, aber jaaaaaaaa ^^)

Link to post
Share on other sites

@Vishous: Meinste das Game mit der besten Grafik, dem schlechtesten Gameplay und nen komplett behinderten RNG? Glaub das kenn ich auch xD

 

Warface gibts schon für PC? Hab bis jz nur nen Trailer für Xbox gesehen, mal schauen ^^

Link to post
Share on other sites

das beste weltraumstrategiespiel ist homeworld cataclysm.

sins ist okay. aber eine dreidimensionale navigation gabs kein zweites mal.

was echt schade ist. warum gibts da keine fortsetzung?

das war so geil.

@goemon: geiler spruch mit dem RL game XDD kann nich mehr

Edited by Nautilus2015
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...