Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • 0
(NSW)Reavox

Chroma Prime

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

Von den Werten her hat die Gram Prime einen höheren Stand. Mehr Crit Chance & Status. Auch der Basisschaden ist höher. Aber ehrlich... Spiele was dir gefällt. Wenn dir die War zusagt dann spielst du die.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den einzigen Vorteil, den ich bei War sehe, ist die Angriffsgeschwindigkeit. Ansonsten ist Gram Prime wohl das, objektiv betrachtet, bessere Schwert.

- Bessere Krit. Chance/Schaden und Status Chance

- Höherer Grundschaden (was auch noch zum Großteil Schnitt ist, anstatt War's Einschlag-Schadens)

- Höherer Schaden bei Angriffen aus dem Rutschen heraus

- Besseren Polaritäten zum Start (aber das kann man ja anpassen)

Aber das m.M.n. ausschlaggebende Argument für Gram Prime: Die absolut lächerlich hohe Riven-Disposition von 5/5 >.<

 

Aber wie Omega schon sagte: Für das "normale" Speien macht das alles keinen wirklichen Unterschied und du solltest wählen, was dir am besten gefällt. Ordentlich gemodded bringen dich so ziemlich alle Waffen durch das Spiel. 

Und wir wissen ja alle, dass am Ende des Tagen, eh Fashionframe das wahre Endgame ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...