Jump to content
  • 0

Suche Nach Zwei Bestimmten Farben


Nakorim
 Share

Question

Guten Abend werte Warframe Community,

 

ich habe nun bereits seit einigen Tagen versucht zwei bestimmte Farben zu finden, leider allerdings bisher ohne Erfolg.

Gesucht würde von mir einmal ein sehr kräftiges und dunkles Rot. (Leider sahen die meisten welche ich bisher gefunden hatte eher Orange oder Pink aus.)

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem goldenen Farbton, welcher mit den Zeichnungen der Prime Warframes übereinstimmen würde.

 

Über eine kleine Hilfe von euch wäre ich dankbar.

 

Schöne Grüße und einen ruhigen Abend,

Nakorim

Link to comment
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

Argh, Gold ist eine der Farben, die man eigtl. nicht hat. Man kann nur versuchen ranzukommen ^^. Und selbst dann klappts nicht, weil Gold ... iwie ne eigene Optik oder Spiegelung oder was auch immer bei den Primes hat.

 

Hab dir hier mal meine aktuelle "Goldfarbe" und die dunklen kraftvollen Rottöne hier aufgelistet und mit der Maus gezeigt, welche damit gemeint sind ^^ (links siehste in welchen Farbtöpfen du suchen musst ^^)

 

txJmpOK.jpg

yVUYwhw.jpg

K4A7etc.jpg

J3EuobI.jpg

1XqTCcj.jpg

MOjMHCt.jpg

 

Das letzte ist wohl eher orange bzw. max Feuerrot aber ja :P

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mir die Bilder leider zu Hause anschauen, da ich sie auf der Arbeit nicht öffnen kann. :o)

Das mit dem Gold habe ich mir aber schon gedacht, irgendwie. Auch wenn es sehr schade ist.

Vielleicht sollte man nochmal im Vorschlagsbereich anregen, Metallfarben einzuführen. *schmunzelt*

 

Welches Rot ich übrigens bisher ganz nett fand war das Dunkle Rot aus der "Sturm-Kollektion".

 

Aber besten Dank schonmal, ich werde mir wie gesagtd ie Bilder zu Hause gleich anschauen.

 

PS.:

Und dich sieht man wirklich in jedem Thread :D

Link to comment
Share on other sites

Mhmm wer ist den Vishous? *sich liber ganz schnell duckt* ;o)

Und hey ja ich ahbe dicha uch nicht übersehen, Thor ist mir nur mal wieder aufgefallen wegen seinem Handbuch Thread. :o)

 

Ja die Vorschläge waren schon sehr gut, nun muss ich sie nachher nur noch zu Hause umsetzten.

Derzeit suche ich noch nach einer insgesammt guten Kombination.

Hängenbeblieben bin ich dereit bei schwarz / weiß + rote Energie bei normalen Frames und schwarz / gold + rote Energie bei Prime Frames.

Link to comment
Share on other sites

@Nako: DAs hatte ich anfangs bei meinen Ex Prime ... nen Schwarz weiß Design sozusagen Yin und Yang :P (ohne rot XD)

 

Rot ist ja auch nur die Energie, also kleine Abhebung. Und bei meinem Rhino fällt es noch nicht einmal wirklich auf, denn wer achtet schon im eifer des Gefechtes auf kleine rote Punkte (also außer man selbst).

Link to comment
Share on other sites

Mein Rhino hab ich ne nette Farbe verpasst ... ganz dreist die Farben von Masterchief abgekupfert :P. Schaut auch ganz nett aus ^^

 

Vishous on OFT-Tour? oO Du verjagst mich ja noch vom Thron, wenn du so weiter machst xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

@Vishous: *schmunzelt breit* aber dann Vishous frag ich dich doch auch nochmal was, damit du mri ganz allein helfen kannst. ;o)

Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert bis man seine Solar Landmark zugewiesen bekommt, nachdem man sich den Grandmaster gekauft hat?

 

@Thor: wie sieht dein Rhino denn aus?

Link to comment
Share on other sites

Also ich nehm mir Den ich sachma "Goldton" ausser Feuer Palette immer.
Den Rot ton aus der Sturm Palette kann man auch nehm aber der aus der Feuer Palette ganz unten triffts noch besser find ich ! ^^
wenn mein Launcher Ma updaten würd tu ich dir ma bilder reinstelln ^^

Gold:
http://imageshack.us/a/img40/2820/b383.jpg

Rot:

http://imageshack.us/a/img138/4504/k0jn.jpg

Hoffe ich konnt bisl helfen ^^

Edited by Voidwerk
Link to comment
Share on other sites

Bzgl Rhino: Mir hat es vor X Patches/Hotfixes mal die ganzen Veränderung von allen EQteilen zerschossen, müsste es mir jz neuzusammenstellen ^^

 

Bzgl des Goldes von Void, habs mit meinem vergleichen, lad dann das "Ergebnis" nachher hoch

 

Edit: Hab das Vergleichsbild vom ... Buch? ... ja glaub schon das das von dem Schmöker ist ... dafür hergenommen. Da das Faceshield mit der Farbgestaltung ein wenig ... unmöglich ist (zumindest aktuell .... achja wozu ist eigtl. Farbton 4 gut? Der bewirkt iwie ... null xD)

 

 

Vergleich zwischen den beiden "Goldtönen". Links meiner (also die Farbe mit den Zacken) und rechts der andere

 

0H2W3lI.jpg

 

 

Master Chief John "Rhino" xD

 

jfwlC6R.jpg

 

Vergleichsbild

 

2235056-john117foreach.png

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

zumindest aktuell .... achja wozu ist eigtl. Farbton 4 gut? Der bewirkt iwie ... null xD)

 

 

0H2W3lI.jpg

 

 

 

 

 

Der Farbton ist für die ganzen Details und für die ganzen kleinen linien  ;)

ich glaub bei deinem Ash Bild kann man das ganz gut an seinem Helm erkennen. (Das was dort runterbaumelt ^^)

aber bei manchen Warframes sieht man echt kaum diesen Farbton.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...