Jump to content

Automatisches Löschen der Farbfarvoriten


Xel_Naga
 Share

Recommended Posts

Servus Leute,

Seid paar Wochen werden nach jedem Login gewisse Farben meiner Farbfavoritenliste gelöscht (aktuell ist es das hellste Weiß in der Farbpalette "Rauchfarben") und vor kurzem gespielte Frames oder Waffen werden automatisch auf Standardfarbe gesetzt. Und es wird immer mehr, jetzt werden die Siegel noch verschoben oder automatisch um 45° gedreht. Kennt jemand bereits dieses Problem und eventuell eine Lösung?

MfG

Xel_Naga

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn der Launcher von selbst gelegentlich damit ankommt... Aber versuche doch mal das Optimieren im Launcher.

Persönlich hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Rücksetzungen. Und ist auch erst das zweite Mal das ich von solch einen ungewollten Bug lese. Beim ersten hat die Optimierung geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Leider hat es nur für einen Tag funktioniert, ein Tag später war alles wieder umgestellt. Trotzdem danke. Einfach mal hoffen das eventuell ein Bugfix kommen wird, laut den englischen Foren scheine ich nicht der Einzige zu sein, ziemlich viele beschweren sich darüber schon.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...