Jump to content
  • 0

Problem beim anmelden


Aponyx
 Share

Question

Hallo Leute ich habe ein Problemm ich komme net mehr in mein Warframe account. Da immer wenn ich meinen Daten eingebe da steht das ich wo anderes angemledet bin. Obwohl ich laut meinen Kollegen ich net on bin. Und ich bekomme auch net per E-email den code um zu bestätiegen das es mein Account ist. hat einer rat für mich

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es wird wohl länger dauern. Silvester, Neujahr... Angehäufte Tickets von den Feiertagen...

Sorry. Wenn ein Account, in welcher Form auch immer, kompromittiert ist kann nur der Support helfen. Und da Ende Dezember bei vielen Unternehmen der Support stark eingeschränkt ist, muss man warten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...