Jump to content
  • 0

Nav Koordinaten : Erklärung Und Hilfe ( Deutsch )


Fabpsi
 Share

Question

Hallo ihr space ninjas ;)

 

Im Chat ist das Geschrei groß, da viele nicht wissen wie das ganze funktioniert.

 

Bevor man also versucht  dort alles zu beantworten werde ich hier fix ne kleine Erklärung hinschreiben.

 

Ihr dürft gerne Sachen ergänzen und umformulieren, kann ich ja später Editen.

 

Im Grunde gibt es mehrere Fragen, die ich nacheinander versuche zu erklären:

 

1.   Was sind NAV Koordinaten?

 

- NAV Koordinaten werden benötigt um einen Schlüssel für eine Orokin Wrack Mission deiner Wahl (diese Schlüssel      findet man auf dem Marktplatz) herzustellen

 

2. Wo findet man diese NAV Koordinaten ?

 

- NAV Koordinaten können in einem Behälter sein. Die Mission ist dabei egal.

 

3. Was sind Golem NAV Koordinaten? Wo findet man sie?

 

- Golem NAV Koordinaten werden benötigt um den Schlüssel für eine Orokin Wrack Attentatsmission herzustellen. In einer solchen Mission besteht die Chance die Teile für den neuesten Warframe Nekros zu bekommen.

- Die Golem NAV Koordinaten gibt  es in den anderen Orokin Wrack Missionen in Behältern. Sucht einfach nach versteckten räumen oder versucht einen Parcour zu meistern.

 

 

Zusammengefasste Erklärung wie man zu dem neuen Golem Boss kommt:

 

1. sammle NAV Koordinaten in einer beliebigen Mission

2. Wenn du genügend hast, baue einen Orokin Wrack Schlüssel, dessen Blaupause du auf dem Marktplatz erwerben kannst

3. Spiele Die Orokin Wrack Mission und suche in dieser Mission nach Behältern, da sich dort Golem NAV Koordinaten befinden können.

4. Baue wenn du genügend Golem NAV Koordinaten hast einen Orokin Wrack Attentats Schlüssel und begebe dich in die Mission mit einem guten Team.

 

Viel Spaß ^^

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...