Jump to content
  • 0

Conclave (Pvp) : Was Sind Das Für Zahlen Und Wofür Sind Sie Gut? Erklärung (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Question

Hallo ihr Spaceninjas ;)

 

Das neu eingeführte "Conclave" scheint etwas Verwirrung zu stiften. 

Wozu ist es  gut? Was macht man damit? Hier werde ich versuchen euch es zu erklären

 

wie immer sind ergänzungen erwünscht^^ 

 

also

 

Conclave ist der PvP (Spieler gegen Spieler) Spielmodus in Warframe. Er ist für 1vs1 und 2vs2 ausgelegt.

Man kann eine solche Conclave Mission nur betreten wenn sich die eigene Conclave Punktzahl (dazu gleich^^) im Bereich zwischen den vorgegebenen Punktzahlen der Mission befindet 

als Beispiel:

Conclave auf Eris

Beschreibung :   Mission :Versus  Fraktion: Tenno Stufe: 400-500

deine Zahl muss zwischen 400 und 500 sein damit du teilnehmen kannst.

 

jetzt zu der Conclave Zahl:

 

Diese basiert auf deiner momentanen Ausrüstung, also auf deinem Warframe, deinen Waffen, deinen Mods und deinem Wächter. Je besser deine momentane angelegte Ausrüstung ist, desto höher ist deine Punktzahl.

Was dabei aber genau wieviel Punkte ausmacht, ist den meisten (mir auch) nicht bekannt. Wir können ja mal versuchen, das hier rauszufinden ;)

 

Wenn du deine Conclave Zahl verändern willst, dann verändere deine momentane Ausrüstung im Arsenal^^

anstatt der zerstörerischen Ogris vlt doch lieber eine Boltor^^ 

Durch die Begrenzung von der Punktzahl bei den missionen ( z.B. eris 400-500) wird in der Theorie gewährleistet, dass nur ungefähr gleichstarke Spieler aufeinander treffen.

 

ich hoffe ich konnte helfen ^^

 

--- ϝαႦρʂι ---

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Aber die Conclave Einteilung find ich auch bisschen doof.

Man kann sich ja dann einfach ne vollgemoddete Acrid reinpacken, kein Wächter, lvl 1 Schwert, lvl 1 Waffe und ein Warframe nur mit Schildmod. 
Damit kommt man bestimmt nur auf höchstens 400 Punkte oder so. Und würde durch die Acrid alles 1-hitten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...