Jump to content
  • 0

Suche deutschsprachigen Clan (Switch)


(NSW)D33pwolf
 Share

Question

Bin neu bei Warframe und suche einen Clan in dem ich mich einbringen kann und wenn nötig Hilfe bekomme. Habe mir bis jetzt selbst geholfen und einfach ausprobiert.

Oder ist es klüger/einfacher selbst einen Clan zu erstellen?  Dänke einfacher nicht da man ja Resourcen braucht fürs Dojo.

Ich bedanke mich schon bei Euch für Euren Rat. ^^

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
20 hours ago, (NSW)D33pwolf said:

Bin neu bei Warframe und suche einen Clan in dem ich mich einbringen kann und wenn nötig Hilfe bekomme. Habe mir bis jetzt selbst geholfen und einfach ausprobiert.

Oder ist es klüger/einfacher selbst einen Clan zu erstellen?  Dänke einfacher nicht da man ja Resourcen braucht fürs Dojo.

Ich bedanke mich schon bei Euch für Euren Rat. ^^

Selbe bei mir spiele jetzt seit geraumer Zeit warframe und überlege wegen Clan da es ja massive Vorteile bringt wenn nicht würde ich auch selber einen gründen wenn sich Leute finden würden zum gemeinden Aufbau 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Einen Clan alleine kann man natürlich machen. Habe selbst praktisch einen Solo Clan. Ein Mitglied ist ab und an mal online. Kommt aber selten vor, dass er gerade da ist, wenn es neue Forschung gibt.
Ich empfehle euch jedoch erstmal, keinen Solo Clan zu machen.
Für mich sind die Kosten ein Klacks, weil ich schon alles im Spiel habe. Ich habe nichts anderes zu tun mit meinen Ressourcen. Ihr steht aber noch am Anfang des Spiels. Alles, was ihr im Moment bekommt, ist noch recht wichtig und "teuer" für euch.
Immerhin benötigt jeder Raum, den ihr baut, jeweils eine Forma. Wenn man nach dieser Seite geht, benötigt man immerhin 12 Formas, um ein Dojo zu bauen, womit man erstmal alles erforschen kann, und welches man dann auch später noch ausbauen kann.
Die Forschungen selbst benötigen dann ebenfalls noch einiges an Ressourcen.