Jump to content

Laags Aber Was Für Welche Ô.ô


KampfSchoki
 Share

Recommended Posts

Guten Tag :)

 

Ich habe ein großes problem das es mir fast unmöglich macht bei großen schlachten mitzumachen :/

 

Und zwar ist es ganz merkwürdig wenn ich am Anfang bin mit einer gruppe (egal wieviele dabei sind) ist alels in ordnung aber wenn die nur schießen oder paar mobs kommen dann bleiben meine kollegen auf einer stelle stehn machen ne rolle auf einen punkt wat weis ich net alles und aufeinmal fällt alles um ô.Ô

 

Die mobs beachten mich gar nicht wenn ich draufschieße sterben die auch ich kanns aber nur daran sehn das nachem kill immer eine Zahl mit einem Blauen strich steht wenn alle mobs oder sagen wir so gut wie alle tot sind dann läuft alles wieder normal ööhm denke mir dann ok waren großer laag nix dabei dann gehts weiter ich sehe die Charakter laufen ganz normal dann kommen wieder mobs wieder das gleiche.,... warframes bleiben stehn ich kann rundherum laufen und die mobs bleiben auch größtenteils stehen töten kann ich sie aber trdz.

 

Ich versteh das überhaupt nicht..... eigendlich ises lustig weil ich meistens nicht sterben kann ich füge schaden zu sterb aber nicht isen ultimativer bug^^ z.b beim Boss^^

 

Aber es macht so einfach kein spaß.... zu kloppst dich Sinnlos herum und wirst net angegriffen....

 

Kennt ihr dieses problem? wisst ihr wie man es lösen kann? Dann schreibt bitte Tipps die mir helfen könnten^^

 

An der Leistung meines PC's liegts nicht ich habe ne Nvidia Geforce Titan und Intel Core 3990 , 16 GB Ram

Sollte vollkommen ausreichen da ich in großen schlachten noch 87 FPS besitze^^

 

Internet habe ich ständig einen ping von 30-50ms Downlaod Rate 5mb Upload Rate 1,1mb.

 

Jetzt haut mal tipps raus wie ich diesen (Bug) oder sonst was umgehen kann ^^

 

Danke vielmals :)

Link to comment
Share on other sites

sehr strange hört sich das an... und vorallem da es nur im kampf ist... hast du schonmal probiert solo zu speieln bzw. SELBST als  host zu sein? , wenn du magst können wir das heute nachmittag(17uhr ++) kurz testn einmal du host einmal ich um wirklich ausschließen zu können das es am host leigt, das es laggt.

 

denn diese sache verwundert mich am meisten

"...ich sehe die Charakter laufen ganz normal dann..."

Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für deine schnelle antwort :)

 

Solo habe ich es probiert also Offline da ist ALLLES inordnung nix bleibt stehn keine verzögerung und als Host habe ich noch nicht getestet können wir mal um 5 machen ja danke für deine unterstützung.

 

Adde mich einfach (KampfSchoki)

 

Danke :)

 

GGF Peter

 

P.S. Es ist erst seit Update 10

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch öfter. in nem anderen thread hier im deutschen forum gehts in etwa um dasselbe. ich vermute es liegt daran das man mit leuten aus verschiedenen ecken der "regionseinstellung" zusammengewürfelt wird und die übertragung der daten zwischen allen rechnern zu lange braucht und daher solche laggs auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

0kalle0: Ok kein Problem :)

 

 

____________________________________________________________

Cocopeli : Ja aber das ist zu krass dann würde keiner mehr spielen und das ist ja "immer" net nur manchmal ^^

 

TRDZ. danke für deine Antwort und deinen Vorschlag :)

Edited by KampfSchoki
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hatte ne ganze Weile jetzt das exakt selbe Problem, hab dazu aber bisher nichts im Forum lesen können. Konnte 5 Wochen ganz normal spielen bis vor etwa 4 Updates exakt das selbe Problem aufgetreten ist. Solo wie bei dir alles perfekt, kaum bin ich auf nen anderen Server connected exakt deine beschriebenen Erlebnisse.

Ich hab ALLES versucht, mainboard updates, BIOS Updates, VGA Treiber versucht upzudaten, Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, neueste Treiber für Grafikkarte installiert, Direct X überprüft, Netzwerk Tools organisiert, Warframe neu installiert (mal mit Steam und mal ohne da ich dachte viellt liegts an Steam ??)

Bei mir lags warscheinlich an Kabel Deutschland, die bauen hier in meiner Gegend das Netz aus und da schwanken Download und Upload extremst (fällt bis auf 50 KB/s bei einer 32 MBIT Leitung) Würde mal schauen ob deine Downloadrate extrem schwankt, dafür würde ich irgendeinen F2P Titel saugen (am besten mit nem Programm bei dem du deine Downloadrate in Echtzeit siehst)

seit knapp einer Woche jetzt läuft alles wieder wie vorher (im endeffekt weiß ich bis heute nicht was genau das Problem war, ich vermute es lag am Internet an sich, denn alle updates / optimierungen führten zu keiner Verbesserung damals)

Edited by voodoocola
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus !

 

Habt ihr schon probiert den ping zu begrenzen ?

 

Ich hab solche Effekte wenn ich den maximal zuläßigen auf Standard (250ms) lasse, mit 100ms dagegen läuft alles flüßig.

Problem nur: Es ist sehr schwierig eine lobby zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Oh GOTT ... normale MEMBER sind jz PC MEMBER ...

 

100 ms wirste .,... vdmt selten finden, 200 ms hingegen findest eigtl immer eine Lobby (laggt zwar dann trotzdem schon nciht schlecht, aber jaaaa ^^)

 

Da das Spiel keine Server hat, ist aber alles andere auch nciht zu erwarten ^^

Link to comment
Share on other sites

habs ähnliche problem ,nur bei mir ist es nur in online matches allderdings, das sobald die ersten gegner erscheinen mein ping von 40 in die 10 springt sogar teils in die 7 fps O.o und hab jedmögliches probiert mein start ping wird besser aber sobald halt gegner sich melden szürtzt es ins boden lose

Link to comment
Share on other sites

So habe nochmal rum getestet und schluss endlich alle einstellung auf minimal und sogar auflösung auf 800x600 mein ping geht jetzt in die 120 ABER sobald son grineer corpus oder infested dreht mein ping in die 10 und heute sogar runter auf 5 fps ich versteh es nicht mehr v.v

Link to comment
Share on other sites

@ Hackshield: viellt ist dein PC zu schwach oder aber es liegt an deiner Internetleitung. Hast du mal versucht eine Runde alleine zu spielen ? hattest du da die selben Probleme oder NUR wenn du bei jemand anderem beitrittst ? Würde ggf mal unter Regionaleinstellungen nachschauen ob du viellt auf ne Region wie US oder andere eingestellt hast^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...