Jump to content

Void-riss belohnung


Recommended Posts

 Ich habe bei meinem void-riss ein Relikt ausgewählt was die nami-skyla klinge dabei ist. 

Ein anderer online Spieler hat den gold Drop bekommen u. Wir sind alle auf den gold drop drauf gegangen.

Jz habe ich nur ein Problem diese nami-skyla prime klinge habe ich nicht bekommen sondern mein loot was ich als Relikt ausgewählt habe. 

Also: Neo Relikt: N8 habe ich sybaris BP rausbekommen 

Und ein zufälliger Spieler hat die Klinge bekommen, wir sind alle drauf gegangen aber habe eine Nachricht von ordis bekommen das ich die sybaris prime bo bekommen habe..

Link to comment
Share on other sites

Schreibe dazu bitte ein Ticket.
Den Link zum Support, um ein Ticket zu schreiben, findest du ganz unten auf jeder Seite des Forums.

Stelle dort das Geschehen kurz und knapp, und möglichst genau dar. (so wie hier)
Stelle dort vielleicht auch die Namen der Leute bereit, mit denen du gespielt hast. (Falls du dich noch an diese erinnerst)
Es bietet sich sicher auch an, die Zeit einzugrenzen, wann du die Mission gespielt hast.

Wenn der Support dir auf das Ticket antwortet, und noch weitere Fragen hat, beantwortest du diese Fragen natürlich.

Wir hier im Forum können dir leider nicht mehr Hilfestellung geben, als dies, da wir keinen Zugriff auf deinen Account haben. Wir hier sind nur Spieler wie du.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...