Jump to content
  • 0

Von XBO auf PC wechseln?


Ludecio

Question

Hallo zusammen. Spiele seit über 2 Jahren Warframe auf der XBO.

Bin da aktuell MR21, habe 170 Waffen, fast alle Frames (Baruuk, Volt Prime, Equinox Prime, Hildryn) fehlen noch und habe gut 1000 Spielstunden.

 

Habe seit etwa 3 Monaten einen neuen Gaming PC und überlege auf dem PC neu anzufangen, weil es eigentlich immer schon meine Haupt Plattform war.

Auch ist auf der XBO mein Clan leider ziemlich inaktiv und nicht so belebt wie vllt auf dem PC.

 

Lohnt es sich daher trotz allem, auf dem PC neu anzufangen, auch wenn ich alles neu farmen muss und kann ich alle Prime Frames und Waffen die raus kamen, die teilweise auch schon gevaultet wurden, wieder neu farmen?

 

Danke schon mal für eure Hilfe. 🙂

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ludecio:

Lohnt es sich daher trotz allem, auf dem PC neu anzufangen, auch wenn ich alles neu farmen muss und kann ich alle Prime Frames und Waffen die raus kamen, die teilweise auch schon gevaultet wurden, wieder neu farmen?

Ja es lohnt sich durchaus. 🙂

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Ludecio said:

Kann man den generell alles was es bisher an Primes gibt/gab, neu farmen? Nicht dass ich einige Frames jetzt nicht mehr bekommen kann. 😕

Du weißt doch selbst wie Vaulting funktioniert. Jedenfalls solltest du das mit deiner Spieldauer wissen.
Manche Relikte gibt es momentan nicht zu farmen. Hast du aber jemanden im Team, der ein vaulted Relikt nutzt, dann kannst du so die Sachen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...