Jump to content
  • 0

Sola-Toroide Farmen


Asmodaeva

Question

Hallo zusammen.. gibt es einen besseren Weg an Sola-Toroide zu kommen als beim Tempel des Profites zu Kloppen? Waren gestern über eine Stunde dort und bekamen grade mal einen Toroiden. Gegner hatten Lvl 140 als wir aufgaben

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Asmodaeva:

gibt es einen besseren Weg an Sola-Toroide zu kommen als beim Tempel des Profites zu Kloppen?

Nein. Die nächste Quelle wären Kyta Raknoids (die Viecher mit dem violetten Schild) und die sind auch nicht gerade häufig zu finden.

Nächste Quelle wären wohl Höhlen. Aber da ist auch wieder RNG und naja... Wenn man Pech hat ists halt ein anderer Toroid.

Der einfachste Weg: Mit Smeeta und Loot-Frame unterm Tempel in der Mine rumgammeln.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wie immer Nekros und Hydroid mitnehmen, um die Chance zu erhöhen.

Am besten bei Tempel farmen, weil dort alles die Solas droppen kann. Ab einem gewissen Alarm-Level werden auch die Raknoids spawnen, die schon Omega erwähnte.

Ich persönlich farmen Toroids solo mithilfe von Höhlen. Sehr ineffizient, aber so viele Toroids brauche ich dann auch nicht. Ich gehe nach Orb Vallis, aktiviere Archwing und fliege leicht nach links. Dort ist in einer Bergsenke ein See. An diesem See ist eine Höhle. Renne durch die Höhle durch nach hinten. Am Ende der Höhle ist eine Pflanze, die einen nach oben schleudert. Hinter der Pflanze geht es einen engen Gang entlang. Der Gang ist nicht auf der Mini-Map. Am Ende des Ganges finde ich, wenn sie spawnen, immer drei Toroids (einen von jeder Sorte). Mit Booster sind das also 6 Toroids. Und wenn mal wieder dieses Event im Vallis läuft sind es 12 Toroids. Wenn keine Toroids spawnen, gehe ich via ESC zurück zum Schiff und direkt wieder nach Vallis. Ein Run dauert so nur etwa 1 bis 2 Minuten. Ich höre dabei nebenher immer Podcasts zur Ablenkung. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...