Jump to content

Livestream 14, Kurze Zusammenfassung Eines Zuschauers


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas ^^
Hier mal das was ich so aus dem Livestream 14 mitbekommen habe^^ (schnelle englisch-deutsch Übersetzung, frei und unvollständig; in den klammern seht ihr immer meine kleinen Kommentare dazu )

Die platinum Gewinner vorab (gratz <3 , sry wenn der Name falsch geschrieben ist^^)
1. takeboom
2. lolerman247
3. furywhip
4. fexeir

Und jetzt mal das, was es so im Stream gab (ich hoffe es ist halbwegs übersichtlich. Wer zu faul zum lesen ist kann auch nach unten scrollen, da ist ne kleine, langweilige Zusammenfassung ;) )

Der neue Boss:
Alle Spieler lieben den neuen Boss, aber sind auch besorgt darüber, das es zu viel farmen mit sich bringt.
Der Versuch war vorbildlich, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Neulinge, sind evtl überfordert und fühlen sich durch das farmen einfach nicht wohl. Auch die hohen Key Kosten trugen dazu bei. ( so DE )

Stamina Veränderungen:
DE hat wieder dazugelernt. Stamina soll mehr bedeuten, wichtiger sein und wird deshalb auch weiter verändert werden
( Blocken sprinten, springen etc benutzen bereits Stamina)Und wenn ihr ehrlich mal auf euch schaut hat sich vor dem U10 niemand darum gekümmert. Wie immer nimmt DE die Meinung der Spieler ernst und wird in der Zukunft weiterhin auf die Reaktionen der Spieler iengehen.

U10 Feedback
Viele haben sich über das U10 bedankt aber es gab auch Beschwerden.
Zum einen werden ab jetzt wahrscheinlich die Veränderungen, die mit den Updates kommen deutlicher vorher gesagt und erklärt (bestes Beispiel J3 Golem und der neue Golem. Viele dachten, dass der den alten ersetzt, aber ihr seht ja selbst ;) )

Wie immer hören DE der Community zu, und arbeiten an bugs und hotfixes immer (immer) weiter ( Es ist noch"far from perfect")
es kann nicht alles mit einmal gelöst werden. Immer mit der Ruhe.

Schadenssystem Überarbeitung
aktueller Status: wird daran gearbeitet . Es ist der wichtigste Change im Spiel seit langer Zeit. Wird wahrscheinlich ein kleines Miniupdate , da alles damit zusammenhängt und viele Veränderungen kommen werden und sehr viel einfach komplett überarbeitet werden wird.
(Rüstung: bestimmte Gegner werden nicht mehr weniger Rüstung haben, sondern gar keine mehr. )

Crit Change: Elemtare Mods basieren auf Crits der Waffe ( war viel zu schnell gesagt. ich glaub da haben andere bestimmt besser aufgepasst ^^)

VIELE HOTFIX sind sehr wahrscheinlich, schreit Scott nicht zusammen ( er macht doch so einen super Job <3 )

Embers "hot button issue" ^^
Manche sagen sie macht 4 mal das gleiche, nur jedesmal etwas besser (dmg > dmg >dmg >dmg)
Überhitzen war vorher zu mächtig. Sie sollte nie ein Tank sein, sondern sich offensiv spielen

Neues "Gesicht" für Corpus ALAD V
Im Gegensatz zu Vor ist der gute ALAD eher ein Stratege der die Fäden zieht ( er will nicht wirklich kämpfen, er lässt lieber seine Anhänger kämpfen)
Und er besitzt eine art Corpus-Robo-Hund-Haustier (niedlich... irgendwie )

Jupiter Boss j3 Golem ist momentan ein Platzhalter (viele hatten ja gedacht er wird sofort ersetzt)
Grund: Volt muss ja auch irgendwo droppen^^

Thema Minibosse ( Stalker , etc ? ) : große Pläne, es wird viel Zeit in Anspruch nehmen (na wer erinnert sich noch an Greifhaken , er ist noch nicht komplett vom tisch, :P )

Survival und Missionüberarbeitung.

"Deception" Die Datenmass-trage-Missionen werden als nächstes überarbeitet werden.

Mod Stacking wurde auch kurz angeschnitten. Es ist notwendig und es wird kommen.

PvP (Conclave) :

der Fokus des Spiels ist immer noch PvE. Das heißt aber nicht das DE nicht weiter daran arbeitet. Updates werden immer kommen.
Conclavepunktzahl mobbing: dagegen kann DE nichts tun. ABER WIR ( nie wieder "get out you noob and learn to play" nehmt Rücksicht auf die Anfänger und helft ihnen im Spiel)

Bio Research Infested Waffen:

Kosten sind sehr hoch momentan (2 formas und 10 mutagen mass mal als beispiel) aber nur keine Sorge: Scott entschärft das Problem etwas mit einem Fix

DropTables

"wo gibs denn die Mod ?? " Zur Zeit ist es einfach besser andere Spieler zu fragen. Sie wollen es ins spiel bringen und kein Geheimnis draus machen wo es was gibt.

Soma bekommt einen mastery rank. Wer sie davor herstellt, hat glück^^

Nekros Fähigkeiten werden noch gefixt ( die Leichen verschwinden zu schnell um seine 3te ability zu enutzen z.b) aber es kommt. Und auch die anderen Warframes sind noch längst nicht vergessen.
 

Schale :

Clipping (der Schal sollte eigtl. nicht durch den hals gehen ) Farbanpassung wird auch noch dazukommen. Auch ein weiterer Schal. Es kommt evtl ein Weekend event wo es einen schal als Reward gibt (keine Ahnung wann und wo)

VOID REWARD:

Na wer will wissen mit wieviel % Dropchance Mag wann und wo droppt? Tja das haben sie zwar nicht verraten, dafür haben DE aber bestätigt das die MAG PRIME SYSTEMS in T3 survival (ja den gibs, ich selbst hab einen bekommen und mit Hokami, Kollo und Dramokles gespielt^^ ) . als auch in T2 survival erhältlich sind. Auch die Zeit ab wann es was gibt wird bearbeitet und kommt bestimmt bald ans Tageslicht.

Trading :

(meine Meinung: pfff lasst euch zeit) Sie arbeiten daran. Man will nicht das das spiel nicht einfach zum Handelsplatz wird. (Ich lass das Thema mal so kurz ;) )

Auch die Twitch Zuschauer hatten wieder gute Fragen. Eine war recht interessant:
"Warum haben wir keine Granaten im Spiel?" : Zwar entgegnete Scott mit einem leichten Grinsen im Gesicht: "ninjas dont use Grenades" ;) Aber er sagt auch das die Fähigkeiten der Warframes diese Funktion ja erledigen ja (Shuriken, Fireball, etc)

Kaum ist update 10 raus gibt es auch schon ein paar Infos zu Update 11
General Sargas Ruk wird mit u11 überarbeitet werden (das nächste boss update, am besten so vorstellen wie das frühere update von Kril, es gibt wesentliche Veränderungen vom Design)
U11 bringt unter anderem auch eine neue Melee Waffe : eine Peitsche (Eine Art Infested monster... sieht aus wie ein tentakel..bei dem sich der Kopf des Monsters als griff um deine Hand schlingt...jaa......)
Tenno Langschwert kommt auch irgendwann

Im Dojo hat sich auch vieles getan und es gibt auch etwas für die musikalisch begabten Spaceninjas unter uns:
TAIKO DRUM. Trommeln. Ein kleiner Contest indem man Musik mit den Trommeln im Dojo macht (genaues dazu gibs ja hier im forum): PLAY IT LOUD. play it proud! Die Gewinner werden natürlich auch eine schöne Sachen bekommen^^

Ab jetzt kommt auch jede Woche ein Stream am Abend. Man wollte ihn schon "Tennoclock" nennen (...xD ) aber nungut...Der Name ist ja auch egal. In diesem Stream wird es Gameplay, Rückblick auf die vorige Woche, Preise, Fanart ( <--- nice<3 ) zu sehen geben. Sie spielen Warframe und haben Spaß (jeden Donnerstag , der nächste am 26. September )


Das wars von mir. Vielen Dank fürs lesen und vergebt mir wenn ich etwas vergessen habe^^
Wer sich diese lange Zusammenfassung des Livestreams durchgelesen hat , darf gerne hier Diskutieren oder seine Meinungen zum Livestream und den Sachen die in dem Livestream diskutiert wurden hinschreiben.

ZUSAMMENFASSUNG: Es gab viele kleine Veränderungen, aber nicht weltbewegendes. ( Mag Primes Dropraten sind immer noch ein Mysterium ) DE liebt euch, wir lieben DE und mit den nächsten Fixes und Updates (U11) kommen schöne neue Sachen (eine Peitsche als Beispiel). Auch auf das lang erwartete überarbeite Schadenssystem darf man sich freuen.

Wir sehen uns im Chat

--- ϝαႦρʂι ---

man das ist doch echt viel geworden^^ Nunja sollte es zuviel sein kann ich es ja kürzen oder einfach wieder löschen ;)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

golem boss: so schlimm war das farmen nicht, und der boss als anfänger ist soweiso schwierig, is das gleiche wenn  da die rank 1-4 nova farmen gehen....geht nicht, ausser es ziehen dich stärkere mit....anfangs alle leichten frames holen dann die stärkeren, logisch. 

 

ich dachte anfangs auch, ohhhhhhhhhhh soviel farmen für 20-30 runs ? aber dann wars eh halb so schlimm um ehrlich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fabpsi machst du auch eine Übersetzung bzw. eine Zusammenfassung zum Livestream 15 ?

 

 

 

Wenn du zum Livestream 15 etwas wissen möchtest empfehle ich dir einfach weiter oben hier im allgemeine Diskussions Forum nachzuschauen, da siehst du was in dem Livestream gezeigt wurde (es war ein stream bei dem halt Bilder , concept arts und screenshots besprochen und gezeigt wurden)

 

hier einmal zu dem livestream 15 beitrag hier im forum: (genau hier, also gleich hier... ich glaub ich sag heut zu oft hier hier im forum....)

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/115517-stream-15-pic-stream/

 

von daher werde ich keine Zusammenfassung machen, da die Bilder für sich selbst sprechen (und echt gut aussehen^^)

 

aber wer weiß, evtl gibs von mir ein kurzes feedback zu warframe prime time, mal schaun was da so alles kommt^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

achja zum livestream 16 kommt heute später etwas hier ins forum^^ bin bis jetz nicht dazu gekommen, da ich am freitag selbst den stream nicht ansehen konnte, arbeit gibs halt auch noch ;) 

 

EDIT:

hier der link :

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/122105-livestream-16-zusammenfassung-eines-zuschauers/

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...