Jump to content

solved


Recommended Posts

Öffentliche Gruppe? Hat dein Wyrm Gegner getötet? 

Ich bezweifle, dass es was mit den Negate mod zu tuen hat. Dieser verhindert nur, dass er alle 5 Sekunden negiert. Normalerweise kriegt man in Warframe keine Erfahrung, wenn man gute Arbeit leistet (selbst nicht als Sentinel).^^

vor 4 Stunden schrieb zLeventastic:

Ich habe den Bug auf keinen Fall absichtlich verwendet und ich hoffe es wird keine Konsequenzen haben.

Und wenn ich dir nicht glaube.🤔🤔🤔

Keine Sorge. Allein das du schon diesen Bug hier erwähnst, lässt darauf hindeuten, dass es nicht gewollt war. Brauchst du also beim nächsten mal nicht zu erwähnen. Ist aber trotzdem süß. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...