Jump to content

Ruecktritt Als Com Mod.


Ced23Ric
 Share

Recommended Posts

sollten mal froh sein das sie die deutschen haben, bin selbst österreicher, aber egt zb. machen rekorde, reizen die limits voll aus im spiel, und dann wird deutschland so vernachlässigt COOL. wenns nur nach den amerikanern gehen würde, wären sie heut noch bei update 8 und rekord wäre welle 100 mit 500er gegner, COOL

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal möchte ich zum eigentlichen Thema zurück:

 

"Onkel" Ced:

Alles gute auf deinem zukünftigen Weg.

Danke dir für deinen Einsatz und deinen Geduld. 

 

Und des weiteren möchte ich noch allgemein sagen:

 

Ich finde die Com eigentlich recht in Ordnung so das ich der Meinung bin das wir bis wirklich ein neuer Com Mod gefunden wurde zurecht kommen werden und Timo und Sandra machen ebenfalls eine richtig guten Job von daher passt das schon. 

 

Ich denke schon das der eine oder andere Vorschlag schon berücksichtigt wird den wir hier machen und so wird die Zeit zeigen was aus DE wird.

 

Kopf Hoch - es muss weiter gehen, auch wenn solche Verluste im ersten Moment weh tun.

Link to comment
Share on other sites

das klingt jetzt vielleicht blöd und höchstwahrscheinlich mach ich damit auch unbeliebt (mehr als ohnehin schon^^) : aber was genau ist daran schlimm, wenn wir keinen Community Mod mehr haben?

 

wir sind doch eh nur 'ne Hand voll Leute, die regelmäßig posten.

Und es gibt ja schließlich genug Leute, die auch Ahnung haben und alles für uns Übersetzen und ähnliches. Ob der Name von denen nun Grün oder Weiß ist, ist doch egal.

Und Ceddi ist ja immernoch da, er ist nur kein Mod mehr.

 

Wir sind halt nur 'ne kleine Community und eine Randgruppe. Und da ist es doch normal, dass man nicht wirklich auf unsere Forderungen/Vorschläge eingeht . Das ist im WoW Forum oder im Battlelog genauso. Es gibt dort zwar ein haufen Community Foren, aber Foren in denen sich Mods (oder gar Entwickler) rumtreiben gibts nicht.

 

Der einzige Punkt wär halt eben, dass wenn sich dann jemand danebenbenimmt, dass es dann niemanden gibt, der die Regeln durchsetzt.

 

Aber ansonsten stimme ich dir zu.

 

So wirklich damit rechnen, dass hier Vorschläge umgesetzt werden, die aus dem d. Forum stammen, tue ich auch nicht.

Edited by DeltaF0rce
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Punkt wär halt eben, dass wenn sich dann jemand danebenbenimmt, dass es dann niemanden gibt, der die Regeln durchsetzt.

 

Aber ansonsten stimme ich dir zu.

 

So wirklich damit rechnen, dass hier Vorschläge umgesetzt werden, die aus dem d. Forum stammen, tue ich auch nicht.

 

Wenn sich jemand daneben benimmt, drückt einfach bitte den kleinen "Report" Button unter dem Post. Wir können vielleicht nicht jeden einzelnen Post hier im Forum sofort lesen, wenn aber ein Report eingeht, wird darauf zügig reagiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...