Jump to content
  • 0

Verteidigungsmission Im Überlebensmodus


Kokusnuss
 Share

Question

10 answers to this question

Recommended Posts

Das sind doch eh diesselben.

 

Du überlebst solange, bis du nichtmehr kannst. Anschließend muss mindestens einer beim Abflugspunkt stehen.

 

Ich finde das sogar noch besser, als beim Survival Weekend, bei dem man am Ende einfach gestorben ist und die Mission erfolgreich war.

Link to comment
Share on other sites

mir hatte es auch nicht gefallen.

 

man brauchte ja nur nen Vauban, ein Frost und 2 Randoms. Dann hatte man sich in einer Ecke gestellt und hat gechillt.

Bei den jetzigen Survival muss man sich hingegen auch etwas bewegen und selber zum Gegner kommen.

 

Wobei ich finde, dass es manchmal zu wenig Gegner sind.

Link to comment
Share on other sites

Naja Im moment ist es aber eigentlich auch nichts anderes als

"ich such mir nen Platz wo möglichst viele Gegner geballt auf mich zu kommen um sie mit *waffe einfügen* zu killen"

Was mich persönlich anspricht ist einfach überleben ^^ was natürlich besser wäre ohne diese nervige Luft anzeige aber das ist auch nice ^^ und manchmal etwas hektisch.

 

 

Was mich persönlich noch interessieren würde wäre z.b. was alles luft verbraucht ^^

Link to comment
Share on other sites

Was mich persönlich noch interessieren würde wäre z.b. was alles luft verbraucht ^^

 

Deine Abschluss-Belohnung ja davon ab, wie lange du durchhältst.

Dieser Timer stoppt in dem Moment, in dem dir die Luft ausgeht.

Außerdem kann man weder Lotus' Sauerstoff-Kapseln öffnen, noch lassen die Gegner weitere der Kleinen fallen.

 

Anschließend fängst du an Schaden zu nehmen - ähnlich dem Effekt, wenn auf einem Corpus-Schiff das Panzerglas zerstört wird, nur stärker.

Dein Leben fällt dabei auf ein Minimum von 1/5HP (beides gelesen, selbst noch nicht ausprobiert).

In der Zeit hast du aber noch immer Zeit, die Extraktions-Zone zu erreichen. Im Team muss nur einer den Ausgang erreichen und alle haben gewonnen.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...