Jump to content

Fortuna Mission - Kein spawnen von Datenschlüsseln


Recommended Posts

Guten Tag Tennos,

 

wir bzw. ich plage mich schon länger mit diesem nervigen Bug herum, weil der leider bei ner 50-50 Chance auftaucht und der dafür sorgt, dass man keinen "Bonus" erhält.

Es geht um diese Mission: http://prntscr.com/p02w7s

 

Dieser Bug existiert schon länger (Seit mehr als 100 Tagen) und er kotzt mich nur noch an. Er ist oft Schuld daran, dass wir als Gruppe den Bonus nicht erhalten. 

Ist dieser Bug bekannt und wird daran schon gearbeitet?

 

Gruß

The_Stronghold

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Keiyadan said:

oho mal ein bug den ich net kenne ok spiele auch keine bounties mehr nach den plains debakel bzw nur die nötigsten

Ich hab das ziemlich oft, weil ich zurzeit die Rhino Relics zusammen farme.

Und das Problem ist, dass das fast jedes zweite mal passiert. Absolut zum Haare raufen...

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Omega-ZX said:

1. Wenn man die Einheiten vorm Landen wegballert kann man die Teile auch nicht bekommen.

2. Kein Bug. Muss man mal bissel runterschalten anstatt alles instant zu nuken.

Bisher hatte ich da noch nie Probleme.

1. Falsch... Egal ob sie vorher oder danach gekillt werden, es spawnen einfach keine Schlüssel.

 

2. Doch Bug, es wird vorher nichts weggenuked. Schiffe spawnen, Einheiten werden gedroppt und gekillt. Aber kein Schlüssel.

 

Ja schön, dass du vllt keine Probleme hattest, bezweifle ich aber dann doch stark...

Ich kann gerne ein Video aufnehmen, wo das passiert...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...