Jump to content
  • 0

Kurze Übersetzungshilfe


Shining_Moon

Question

Hallo zusammen,

ich hatte heute bei einer Verteidigungsmisson auf Lua, eine Syndikats Attacke durch new loka ausgeführt durch uralter Heiler.

Was für mich und einen weiteren Spieler nicht so einfach zu erledigen war.

Mir schrieb daraufhin der besagte Spieler auf englisch folgendes:

"are you trying get to eris, that look lounger than expected"

Ich bin nur leider des Englischen nicht so mächtig und komme hierbei auch mit google Sprachtool nicht weiter.

Dieser übersetzt mir das mit:

"Versuchst du zu Eris zu kommen, die ruhiger aussehen als erwartet"

Klingt wie ein Tipp, aber was genau meinter dieser Spieler nun wirklich damit?

Außer eben das ich vermutlich Eris als Planet erreichen soll.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Shining Moon

P.S.: Nächste mal stelle ich die Frage unter Kurze Frage, kurze Antwort.

Forum ist noch neu für mich.


 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb xXx_Shining_Moon_xXx:

Klingt wie ein Tipp, aber was genau meinter dieser Spieler nun wirklich damit?

Außer eben das ich vermutlich Eris als Planet erreichen soll.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Nun... Es ist ein Hinweis das die Infested auf Eris leichter zu erledigen sind als die Uralten vom Syndikat. Dem anderen Spieler wars wohl auch nervig die grade vor der Nase zu haben.

Mein dezenter Rat: arbeite an deiner Nahkampfwaffe und denk darüber nach Korrosion + Hitze dabei zu haben. Damit bekommt man recht leicht und schnell Infested & Grineer klein.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar Omega-ZX, vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte als Waffe ohnehin die Braton Prime mit 146 Korrosion und ca. 30 Status Chance dabei. (Ich weiß geht mit der Zeit noch besser.)

Aber laut Wiki zählen die uralten Heiler zu befallenes Fleisch, wodurch ich dann demnächst wohl noch besser eine Waffe mit Strahlungsschaden mit mir führe.

Ist aber ohnehin schwierig bei new loka die uralten Heiler recht schnell, da die ja ihre Heilwellen spammen, beseitigt zu bekommen.

So wie ich das verstehe, passiert auf Eris jetzt aber nichts was das auftauchen der new loka im Spiel verhindert oder mir die Möglichkeit gibt das auftauchen der new loka zu beeinflussen.

Und klar ist es nervig wenn diese Gegner in einer Mission spawnen, ist sicherlich mit den auftauchenden Gegnern durch Nightwave manchmal auch nicht anders.

Es ist aber eben Gameplay und man muss dann wohl dadurch.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb xXx_Shining_Moon_xXx:

wodurch ich dann demnächst wohl noch besser eine Waffe mit Strahlungsschaden mit mir führe

Kannst du gern machen aber die Schwäche ist nun mal bei so ziemlich allen Infested Korrosion + Hitze. Strahlung gibt sogar 75% Malus - das Gegenteil von Bonus. Aber... Tue dir kein Zwang an. 🙂

vor 12 Minuten schrieb xXx_Shining_Moon_xXx:

So wie ich das verstehe, passiert auf Eris jetzt aber nichts was das auftauchen der new loka im Spiel verhindert oder mir die Möglichkeit gibt das auftauchen der new loka zu beeinflussen.

Richtig. Der einzige Unterschied: Man hat nicht gleich 12 Uralte am Hals. 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Omega-ZX:

Kannst du gern machen aber die Schwäche ist nun mal bei so ziemlich allen Infested Korrosion + Hitze. Strahlung gibt sogar 75% Malus - das Gegenteil von Bonus. Aber... Tue dir kein Zwang an. 🙂

Zu guter letzt *sorry* hast recht. Auf wiki fandom (de/wiki/Uralter_Heiler) deutsch steht es mit Strahlungsschaden und auf wiki englisch ( wiki/Ancient_Healer) mit Korrosion und dem erwähnten Malus. 
 

Ich denke mal die englische Seite ist dann up to date.

Alles klar, *thx* 🙄😏

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...