Jump to content
  • 0

Dojo : Zerstörung Konnte Nicht Eingeleitet Werden


XxPhantomKillerxX
 Share

Question

Abend alle Warframer.

Hab in mein Dojo ein problem und zwar habe ich einen Fahrstuhl von der ersten Halle des Dojos aus gebaut der nach oben führt in eine Kreuzaufteilung (die alte version) und am anderen ende der Clan halle is eine andere Kreuzaufteilung(die alte version) wo in der mitte einer der neuen Reaktoren gebaut ist und sonst nichts(auch nix im bau) aber wenn ich nun die Kreuzaufteilung oben abreißen möchte heißt es nur .. Zerstörung konnte nicht eingeleitet werden.. kann mir da irgentwer helfen. Danke im Vorraus ^^

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Zur Info noch, wie ich damals mein altes Dojo abgerissen hab, waren es auch mehrere Räume, die ich abreißen konnte. Der erste ging, beim 2ten und bei den darauf folgenden, wurde zuerst die Meldung angezeigt, das ich es nicht abreißen konnte, beim 2ten Mal ging es :D Also einfach wiederholen ^^

Link to comment
Share on other sites

So erstma danke für so eine schnelle Antwort aber leider hab ich das problem immernoch : / Selbst nach minutenlangen gemashe auf den abreißen button tut sich nix bekomme immer die selbe meldung.

 

 

Edit: So ich probier jetz ma den alten reaktor durch 2 neue zu ersetzen und ihn dann abzureißen, vieleicht  stimmt da iwas nich kp mir gehen die ideen aus einfach rumprobieren jetz.

 

Edit So hab jetz alles mögliche versucht ich hab keine ahnung mehr was ich noch probieren kann um diesen hässliche verhasste ding durch die neue version ersetzen zu können.

Edited by XxPhantomKillerxX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...