Jump to content
  • 0

Langsam reicht es ... Harrow


Phil48

Question

Hay Hay !

 

So langsam verliere ich die Geduld was die Harrow Systeme angeht, ich habe soeben Runde 60 gespielt und immer noch keine Systeme ... Dazu kommt das ich es jedes mal alleine machen muss, niemand hat lust darauf, egal in welcher Überläufer-Mission ich bin, ich finde einfach keine Gruppe, im Regiochat meldet sich auch keiner und im Clan/Allianz will auch niemand mitkommen. Daher hocke ich immer genau 21 Min da drine und jede einzelne Minute nervt höllisch, ich gebe mir echt mühe damit alle 8 Gruppen durckommen ohne das einer stirbt und trotzdem sagt mir das tolle Droppsystem nein danke.

Ich gehe immer auf Saturn Caracol, es hieß die Chance liegt dort bei 11%.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps ? Ich gehe immer mit Oberon Prime rein und das geht auch ganz gut ...

Wenn es nicht bald funktioniert, werde ich Ihn mir wohl kaufen, auch wenn es nurnoch an 1 Teil liegt ...

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Phil48:

Ich gehe immer auf Saturn Caracol, es hieß die Chance liegt dort bei 11%.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps ?

Es ist korrekt. Auf Caracol hat man eine 11,28%ige Chance in Rota C. Rota B hat nur ~7%.

Gern kann ich dir dabei helfen wenn du noch Hilfe brauchen solltest.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen 

Ich habe mich damit jetzt mal was näher befasst, auch weil mir und meiner Partnerin das Harrow Systeme Farmen noch bevor steht.

Wenn du unter google "Harrow Systeme" eingibst, wirst du sehr schnell feststellen das es  diesbezüglich sehr viele Reddit und auch Warframe Forum Beiträge gibt.

Seit 2017 über drei Jahre hindurch, konstant immer wieder neue, teils ebenfalls verzweifelte und genervte Beiträge.

Es scheint dabei kein Rezept zu geben außer es immer wieder zu versuchen.

Das scheint vll. auch der Grund zu sein das du keine Spieler findest, viele haben da wahrscheinlich schon ihre Erfahrungen gemacht, hinzu kommt das die damit verbundene Mission nicht so beliebt ist.

Die Idee dich ich noch hab, sucht du Regio DE oder Regio EN, vll. hast du im englischen mehr Glück!?!?

Ansonsten Saturn scheint hier *wie schon geschrieben* der gute Mittelweg zu sein, gegenüber Phobos --> niedrigere Dropchance und Neptun --> gleiche Dropchance aber dafür schwerer.

Es bleibt dir wohl keine andere Wahl es immer wieder zu versuchen. 

Ich verbuche es für mich schonmal unter *immer wieder mal versuchen*, Langzeitprojekt.

Link to comment
Share on other sites

On 2019-11-28 at 3:07 PM, Phil48 said:

Hay Hay !

 

So langsam verliere ich die Geduld was die Harrow Systeme angeht, ich habe soeben Runde 60 gespielt und immer noch keine Systeme ... Dazu kommt das ich es jedes mal alleine machen muss, niemand hat lust darauf, egal in welcher Überläufer-Mission ich bin, ich finde einfach keine Gruppe, im Regiochat meldet sich auch keiner und im Clan/Allianz will auch niemand mitkommen. Daher hocke ich immer genau 21 Min da drine und jede einzelne Minute nervt höllisch, ich gebe mir echt mühe damit alle 8 Gruppen durckommen ohne das einer stirbt und trotzdem sagt mir das tolle Droppsystem nein danke.

Ich gehe immer auf Saturn Caracol, es hieß die Chance liegt dort bei 11%.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps ? Ich gehe immer mit Oberon Prime rein und das geht auch ganz gut ...

Wenn es nicht bald funktioniert, werde ich Ihn mir wohl kaufen, auch wenn es nurnoch an 1 Teil liegt ...

Ich erinnere mich noch als ich Harrow damals gefarmt habe wie ein besessener aber die systeme einfach nich gedroppt sind. Als ich dann nach 50 runs immer noch nix bekommen habe hab ich ihn mir einfach gekauft und ich bereue es nach wie vor nicht 😄

Link to comment
Share on other sites

Am 28.11.2019 um 15:07 schrieb Phil48:

Hay Hay !

 

So langsam verliere ich die Geduld was die Harrow Systeme angeht, ich habe soeben Runde 60 gespielt und immer noch keine Systeme ... Dazu kommt das ich es jedes mal alleine machen muss, niemand hat lust darauf, egal in welcher Überläufer-Mission ich bin, ich finde einfach keine Gruppe, im Regiochat meldet sich auch keiner und im Clan/Allianz will auch niemand mitkommen. Daher hocke ich immer genau 21 Min da drine und jede einzelne Minute nervt höllisch, ich gebe mir echt mühe damit alle 8 Gruppen durckommen ohne das einer stirbt und trotzdem sagt mir das tolle Droppsystem nein danke.

Ich gehe immer auf Saturn Caracol, es hieß die Chance liegt dort bei 11%.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps ? Ich gehe immer mit Oberon Prime rein und das geht auch ganz gut ...

Wenn es nicht bald funktioniert, werde ich Ihn mir wohl kaufen, auch wenn es nurnoch an 1 Teil liegt ...

Das Kommt mir bekannt vor nur nicht bei Harrow. sondern bei Nidus und beim Mod geteilte Kammer. habs aufgegeben und das eine vor kurzem per zufall bekommen. es hilft auch mal wen man es "Später" nochmals probiert gibt ja genug in Warframe zu farmen.

Helfe sonst auch gerne mal weiter einfach melden.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...