Jump to content

Hotfix 27.0.7 + Hotfix 27.0.8 - Empyrean: Ivara Prime


charly1616

Recommended Posts

Hallo Tenno! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!

 

Hotfix 27.0.7 - Empyrean: Ivara Prime

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Wir haben ein paar visuelle Verbesserungen an Werkstätten im Railjack durchgeführt, um besser zu veranschaulichen, wenn eine Werkstatt besetzt ist. Der Bodenring, der sich an der Basis jeder Werkstatt befindet, wird nun leuchten, wenn die Werkstatt zur Nutzung bereit ist und leuchtet nicht, wenn die Werkstatt besetzt ist. Diese Änderung behebt auch das Problem der fehlenden Prozessanzeige für die Werkstätten in der UI, um zu veranschaulichen, dass eine Werkstatt besetzt ist.
• Die UI-Markierungen der gegnerischen Crewschiffe werden nun immer angzeigt, unabhängig von der Reichweite, um das mühsame Suchen nach dem letzten Opfer zu vereinfachen. Wir arbeiten daran, den allgemeinen Verlauf insgesamt zu verbessern.
• Problem behoben, bei dem die Kommandoaufrufe im taktischen Menü des Railjacks fehlten. Möglicherweise bemerkt ihr überhaupt keine Aufrufe, was bedeutet, dass das taktische Menü an nichts gebunden ist, also müsst ihr dies zuerst tun.
• Problem behoben, bei dem die Kampf-Werkstätten Avionik beim maximalen Rang versucht 3.4E+38 Sekunden (die Zahl ist höher als das Alter des Universums) von der verbleibenden Prozessabklingzeit abzuziehen.
• Problem behoben, bei dem die Railjack Triebwerke und Reaktoren an den falschen Teilen des Railjacks ausgerüstet zu sein scheinen (Triebwerke bei den Flanken-Geschützen, etc.)
• Problem behoben, bei dem das doppelte Aktivieren des Rückrufs durch das Omni-Werkzeug dazu geführt hat, dass der UI-Timer nicht mehr funktionierte, ihr nicht teleportiert wurdet und den Rückruf nicht erneut verwenden konntet.
• Eine Konsole, die in der Grineer Galeonen Railjack-Basis nicht gehackt werden konnte, wurde nun repariert.
• Problem behoben, bei dem der Missionsende-Bildschirm angezeigt wurde und die zweite Mission nicht starten konnte, weil eure Mission im Railjack fehlgeschlagen ist, ihr dann zum Trockendock zurückkehren musstet, um dort eine neue Mission starten zu können.
• Es wurden Verbesserungen in Bezug auf die Abstürze, die aufgrund von Crewschiffen auftraten, durchgeführt.
• Es wurde ein Absturz behoben, der nach bestimmten Begegnungen mit Railjacks auftreten konnte, während eine Host-Migration eingeleitet wurde.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Clienten den Trockendock betraten, nachdem sie eine Mission vom Orbiter aus gehostet hatten.
• Problem behoben, bei dem ein paar Railjack Innenraumtexturen "abgenutzter" aussahen als andere.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem die Fulmin (nur, wenn es weniger als 10 Schuss im halbautomatischen Feuermodus hatte), Flux-Gewehr, Kitguns (mit der "Gaze" Kammer und einer Pax: Ladung Arkana ausgerüstet), Imperator/Vandal, Cycron, und Larkspur nicht vernünftig nachluden.
• Problem behoben, bei dem Aksomati Prime und Basar Prime die gleiche Riven-Disposition hatten wie ihre normalen Varianten, obwohl die UI die korrekte Disposition von 1 angezeigt hatte.
• Die fehlerhaften Materialien im Corpus Schiff Auslöschungslevelset wurden verbessert.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Host eine Mission auswählte, während der Client immer noch in die Gruppe lud.

 

Hotfix 27.0.8 - Empyrean: Ivara Prime

Unser letzter Hotfix vor der Urlaubspause hier im DE Studio! Mit Empyrean wollen wir noch viel erreichen, wie das Abbrechen von Wrackreparaturen, das Ausgleichen von Rang 10 Inhärenzen und vieles mehr! 2020 wird diese abenteuerlicheren Änderungen mit sich bringen, aber wir wollten 2019 nicht ohne ein paar weitere QoL-Änderungen und Korrekturen verlassen.

Wir werden weiterhin nach Bränden Ausschau halten, die unsere Aufmerksamkeit erfordern - frohe Festtage, Tenno!

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Die Anzahl der gewöhnlichen Ressourcen, die am Ende der Mission als Belohnung verliehen werden, wurden maßgeblich erhöht. Dies berührt unsere Pläne für das wirtschafliche Gleichgewicht innerhalb von Railjack und sollte dazu beitragen, eure Wrack- und Güterprojekte weiter voranzutreiben!
• Die Projektile der Crewschiffe suchen nicht mehr nach Archwings! Sie werden immer noch versuchen auf euch zu feuern, aber sie werden eure Archwings nicht mehr suchen und mit einem Einschlag vernichten.
• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, das "Anomalie untersuchen"-Missionsziel auf dem Ruse Schlacht Feld einzugehen.
• Problem behoben, bei dem der Bildschirm komplett schwarz wurde, wenn Spieler sich in einem Schwarzen Loch befanden und für immer nach dem Typen aus dem Weltall-Film mit den Büchern suchten.
• Problem behoben, bei dem Spieler sich in einem unendlichen Ladetunnel befanden, wenn sie vom Orbiter aus starteten.
• Ein gewöhnlicher Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Crewschiff zerstört wurde, während ein Spieler an Bord war.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler versuchten den Güter-Bildschirm während einer Host-Migration oder dem Start der Mission zu öffnen.
• Problem behoben, bei dem es den Non-Elite Exo Jägern nicht möglich war auf Veil Proxima zu spawnen.
• Problem behoben, bei dem Elite Gyre keine Avionik fallen ließen.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Zeichen in bestimmten Sprachen (wie z.B. vereinfachtes Chinesisch), nicht in den richtigen Eingabefeldern angezeigt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...