Jump to content
  • 0

Glyphe und Name


Shining_Moon

Question

Hallo zusammen,

ich habe längst ne andere Glyphe und aus meinem Name habe ich das xXx entfernt. 🙄

Im Forum sehe ich aus als wäre es August 2019.

Liegt das daran das ich über Steam spiele und sich daher hier im Forum nichts aktualisiert?

Oder muss ich irgendwas unternehmen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

LG Shining Moon

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb WhiteMarker:

Hast du dich schon mal im Forum neu eingeloggt? Vielleicht auch mal Cookies etc. löschen?
Kann man simpel erstmal mit einem privaten Browserfenster testen. (In Chrome ist das Strg+Shift+N, bei Edge, Explorer und Firefox sollte es Strg+Shift+P sein)

Super hat geklappt, vielen Dank. 👍
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...