Jump to content

Hotfix 27.1.1 - Empyrean: Prime Vault


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 27.1.1 - Empyrean: Prime Vault

d933d8519ba49d5dab9636adeebeca84.jpg

PRIME VAULT

Oberon und Nekros. Zwei Kräfte in ewiger Balance sind aus dem Prime Vault emporgestiegen mit ihren unverkennbaren Prime Waffen, Accessoires und mehr!

Ihr findet ihre Relikte schon heute im Void oder als Belohnungen für Aufgaben!

Oder schaut euch unser Prime Vault Programm hier an: https://www.warframe.com/de/prime-vault

Vauban Prime und Ash Prime, sowie ihre unverkennbaren Prime Waffen und Accessoires, haben den Prime Vault wieder betreten und wurden aus den Belohnungstabellen entfernt.

*Falls ihr bereits die Macht dieser Primes euer Eigen nennt oder deren Relikte in eurem Inventar habt, so bleiben sie natürlich auch nach der Schließung des Vaults weiterhin in eurem Besitz.

Bevorstehende Änderungen an den Dukatenpreisen:

Hiermit geben wir euch eine kleine Vorwarnung zu den bevorstehenden Änderungen an der Seltenheit einiger Vault Prime Gegenstände und ihrer Dukatenpreise. Wir möchten euch rechtzeitig über die Änderungen informieren, deshalb werden diese Änderungen erst frühestens nächste Woche (Woche des 18. Februars) eintreten.

 

 

NIGHTWAVE: SENDEPAUSE ll STUFEN ERWEITERUNG:

Die nächste Nightwave Serie, Glasmacher, ist in Entwicklung! Während wir an Glasmacher weiterarbeiten, erreicht Sendepause ll (oder hat vielleicht schon für einige von euch) seine maximale 60. Prestige-Stufe. Damit diejenigen, die die 60. Prestige-Stufe schon erreicht haben, mehr Sendepause ll Creds erhalten können, um diese für Nightwave Angebote auszugeben, müssen mehr Prestige-Stufen vergeben werden. Somit haben wir das Maximum der Prestige-Stufen auf 90 erhöht!

Jetzt auf allen Plattforman verfügbar:

• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, einen konvertierten Kuva Lich zu handeln, wenn ihr derzeit einen aktiven Kuva Lich habt.

Änderungen: Kuva Lich & Fixes:

• Die Werte für den ursprünglichen Bonusschaden der Kuva Waffen werden nun angezeigt, wenn ihr sie im Arsenal ausrüstet!
• Der Kuva Bramma wurde aus Conclave entfernt, da der Kuva Bogen nicht für Conclave ausbalanciert ist.
• Problem behoben, bei dem Kuva Engerlinge von bestimmten Warframe Fähigkeiten niedergeschlagen wurden, ohne dabei die Kuva Waffen über ihren Köpfen anzuzeigen. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1166045-killing-a-larvling-with-abilities-prevents-the-weapon-ui-from-showing-investigating/
• Problem behoben, bei dem verbündete Kuva Lichs die "Bezirzen"-Fähigkeit ausführten und damit Tenno Fraktionen wie Verteidigungs-Konsolen, Wächter, etc. bezirzt haben.
• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, euren Kuva Lich zu vernichten oder zu konvertieren, wenn ein Spieler in der Mission tot war.
• Es wurden Verbesserungen an der reduzierten Gesundheit eines Kuva Lichs durchgeführt, da diese nicht beibehalten wurde, nachdem eine Host Migration auftrat.
• Es wurden Verbesserungen an dem Spawnen der Kuva Lichs durchgeführt, da diese in den Jupiter Gas City Levelsets mitten in der Luft spawnen würden und dann für immer im Teleport Volumen weiterfallen würden.
• Probleme behoben, bei denen standardmäßige Corpus Gegner in einer Kuva Lich kontrollierten Jupiter Gas City Spionage-, Sabotage- oder Rettung-Mission spawnen würden, sobald das Ziel erreicht wurde.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Host migrierte, während ein Kuva Lich niedergeschlagen wurde.

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Der Railjack-Güterbildschirm wird euch nun die gesamte Bewaffnungsmunition anzeigen, die ihr in eurem Account habt, wenn ihr euch im Trockendock befindet, um zu verdeutlichen, dass ihr nichts verschwendet, solltet ihr mehr herstellen, als euer Railjack tragen kann.
• Problem behoben, bei dem die Crewschiffe fast endlos spawnten, was zu ausbeuterischem Farmen von Inhärenzen führte.
• Problem behoben, bei dem Spieler einen schwarzen Bildschirm erhielten, nachdem sie den Railjack verließen, während sie zur gleichen Zeit zum Operator transferierten.
• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, die "Feuriger Phönix"-Avionik zu verschrotten, weil dessen Beschreibung die Bildschirmgrenzen überschritt.
• Eine unsichtbare Blockade wurde behoben, die auftreten konnte, wenn eine Clan-Halle direkt unter dem Trockendock platziert wurde.
• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler von einer Mission zum Trockendock zurückkehrten.
• Ein langwieriges Bildschirmruckeln wurde behoben, das auftreten konnte, wenn Spieler ihre Loadouts an der Railjack-Navigationskonsole wechselten.

Änderungen:

• Ihr könnt nun Ivaras Leverian betreten, wenn ihr Ivara Prime im Codex betrachtet.
• Der Warframe Absturzmelder wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, was genau von euch benötigt wird.

Fixes:

• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, eine Mobile Verteidigung-Mission abzuschließen, weil die Datenträger verschwanden, wenn eine Host Migration auftrat.
• Problem behoben, bei dem Shades Verhaltensweise-Mod "Geist" die Spieler nicht mit Unsichtbarkeit getarnt hat.
• Problem behoben, bei dem der Host und die Clients nicht in ihren korrekten Positionen angezeigt wurden, während sie sich im Streaming-Tunnel befanden (Railjack, Toren von Cetus, etc.).
• Problem behoben, bei dem Ivaras Prex-Karte gestreckt angezeigt wurde, wenn Spieler sie in der Sektion der Codex-Fragmente ansahen.
• Problem behoben, bei dem die Soundeffekte der Explosionen des Kuva Bramma und seine Projektile für die lokalen Spieler zu laut waren.
• Problem behoben, bei dem die Gorgaricus-Sporen nicht korrekt fielen, nachdem der Beutel beschossen wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Clients die Gorgaricus-Beutel in einigen Fällen nicht treffen konnten.
• Problem behoben, bei dem das Ausrüsten eines Würdezeichens auf der einen Seite eures Kubrows, das Würdezeichen auch auf der anderen Seiten ausrüsten würde, was zu einer Würdezeichenüberlappung führte. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1166139-double-emblememblem-copy/
   • Wir arbeiten daran, dieses Problem für die Kavats zu beheben.
• Problem behoben, bei dem die linke Beinplatte: Hulta etwas verschoben angezeigt wurde, wenn man Hydroid Prime mir ihr ausrüstete. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1165714-hydroid-severe-offset/
• Problem behoben, bei dem die im Chat verlinkten Mods nicht korrekt angezeigt wurden, wenn die Menügröße auf minimale Einstellung gestellt war.
• Es wurden Verbesserungen an den Anzeigen von Mods durchgeführt, die im Arsenal verdunkelt erschienen, sobald Spieler von einer Mission zurückkehrten.
• Problem behoben, bei dem der Codex fehlerhafte Requiem-Mods anzeigte, nachdem Spieler von einer Mission zurückkehrten.
• Die Dateipfade der Tipps, die im Missionsladebildschirm angezeigt werden, wurden nun korrigiert.
• Der <archwing>-Text, der unter den Arsenalwerten angezeigt wurde, wenn Spieler diese mit einem Archwing verglichen, wurde nun korrigiert.
• Es wurden Verbesserungen an mehreren Glyphen durchgeführt, die nicht korrekt angezeigt wurden, wenn Spieler nach Schlüsselwörtern im Profil -> Glyphen-Bildschirm suchten.
• Das Fleckenladen des Vitruvian UI Themas wurde behoben, das auftreten konnte, obwohl Spieler es nicht eingestellt hatten und wir möchten es für einen spezifischen Bildschirm verwenden (z.B: des tatsächlichen Vitruvian).
• Ein seltenes Problem behoben, bei dem das Spiel Warframe abstürzen konnte, während der Spieler versuchte einen anderen Absturz zu melden.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler versuchten einen Conclave Match via zugewiesenem Server zu starten.
• Skriptfehler behoben, der beim Ausführen mehrerer Warframe-Fähigkeiten auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler einer Mission beitraten, während ein anderer Spieler fischte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, während Spieler ihre Mods aufwerteten.

Link to comment
Share on other sites

Top. Jetzt noch Zeit finden um den Devotee Codexscan wieder verfügbar zu machen. Dann Vapos Condor Dropship und Vapos Condor Elite Dropship auch wieder scanbar machen, Danach noch was an den spawn chancen von Bailiff Eximus und Jackal Eximus drehen damit ich die endlich scannen kann und ich bin richtig riichtig zufrieden. Die drei fehlenden Schiffe aus dem Railjack update wären natürlich auch cool wenn die mal kommen würden. Achja und richtig super wäre wenn man 1 von 10 auch mal der normale Stalker vorbei schauen würde, da fehlt mir auch noch ein Scan im Codex.

 

Kann mich in letzter Zeit kaum beschweren über irgendwas in dem Game, vieles ist echt super. Aber als Codexsammler sind es schon immer harte Zeiten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...