Jump to content

Warframe Update Dev Notizen auf Deutsch


Silberglanz

Recommended Posts

Hier eine einfache Übersetzung (DeepL.com) der englischen DEV Stream Zusammenfassung in Bezug auf das aktuelle Update vom 05.03.

https://docs.google.com/document/d/1rlAxtL2HeAWXHVg5KApd07lvF3-cQzhUhfs_AH6yjEg/edit?usp=sharing

 

Viel Spass damit.

Silber

 

 

Anhang: Quelle: https://forums.warframe.com/topic/1171232-2020%E2%80%99s-first-mainline-review-revise-refresh/

 

Link to comment
Share on other sites

Geduld ist eine Tugend soll mir jetzt was sagen?

Sicher wird es noch eine offizielle Übersetzung geben, doch vielleicht gibt es auch andere die nicht so gut in Englisch sind und so zumindest eine Chance haben es jetzt schon nachlesen zu können. Etwas anderes dieser Art hatte ich im Forum nicht gefunden, als ich danach gesucht hatte.

Zumal, als ich den Beitrag gepostet hatte, auch der Beitrag von Megan noch nicht da war.

 

Ich habs einfach für alle die Interesse daran haben zusammengestellt. Ob das jetzt nun jemand nutzen will oder nicht spielt da keine Rolle für mich.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Silberglanz:

Geduld ist eine Tugend soll mir jetzt was sagen?

Soll dir so viel sagen das es manchmal mit der Übersetzung etwas dauert.

Und unter uns, gewisse langatmige Sachen wie solche Dev-Workshops nutzen dem normalen User kaum was. Ja sicher wen es interessiert der kann es auch gern nachlesen/übersetzen. Meist liest man es dann aber eh in den Patchnotes da sich im Workshop noch einige Sachen ändern können oder es vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel schaffen. Dann hat man mit so einer Erstübersetzung sich sinnlos Arbeit gemacht. Ja...

Und hab mich ja auch bedankt... Warum also so aggressiv?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...