Jump to content

Excalibur Umbra Schal


Recommended Posts

Als ich vor kurzem mein Arsenal durchgeguckt habe, bin ich mal wieder auf meinen Excalibur Umbra getroffen und entschied kurzerhand ihn etwas zu spielen. Doch dann kam das problem, aufgrund wessen ich vor langer zeit entschieden hatte meine finger von Umbra zu lassen: FASHION. Umbra hat ein wirklich schönen model mit guten Texturen und farbverteilungen, das problem liegt jedoch bei dem Schal, welchen man bei dem standart skin nicht auschalten kann. Die Stoffteile am unteren teil des frames machen keine probleme und sehen auch echt schön aus aber der Schal, welche um den Halz gewickelt ist, macht das nutzen eines anständigen Syandanas praktisch unmöglich. Deshalb würde ich mir für den standart Umbra skin wirklich eine toggle Prime Parts funktion wünschen, welche anders als bei den anderen skins nicht alle stoffteile entfernt (da man sonst lediglich einen etwas anders gefärbten nomalen excal bekommen würde) sondern nur den schal der um den halz geknotet ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...