Jump to content

Predator Vielleicht Als Zukünftiger Warframe? Diskussion!


NightBorz
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal mit euch diskutieren über den bösen Predator.

 

1. Ich finde ihn sehr gut als ein Warframe und kann es mir gut vorstellen. Mann sollte sich mal anschauen, mit was er zutun hat etc..

Predator ist ja bekanntlicher weise ein Alien (halt ein Jäger) der mit Super-High-Technik unterwegs ist. Er ist ja auch im All unterwegs und kämpft gegen die Gegner-Alien. Auch Predator hat spezielle Fähigkeiten drauf und sieht verdammt BADASS aus. Mann könnte auch gute Stealth-Missionen mit dem machen.

 

Das sind Gründe warum ich finde, dass er als ein Warframe gut sein würde.

 

Fähigkeiten die ich mir vorstelle wenn er Warframe ist.

 

1. Todesklinge:

Predator verpasst mit einer tödlicher Klinge aus der Hand, schwere Hiebe, die die Gegner schwer verletzt oder tötet.

 

2. Laserangriff:

Zielt auf 3-5 Gegner, tötet sie mit mächtigen Laserschüssen.

 

3. technische Unsichbarkeit:

Mit dieser Fähigkeit macht sich Predator unsichtbar. Kein Gegner sieht oder hört etwas. Beeinflusst die 1. sowohl auch die 2te Fähigkeit.

 

4. mächtige Bombe:

Predator wirft eine Bombe die alle Gegner aus der Karte löscht. (Wenn man sich an den Film erinnert, Tippt er ja an seine Hand und wirft die dann auch weg).

 

7wzq7bl8.jpg

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Dies ist nur ein Diskussions-Thread von daher bitte auch an Thema bleiben.

 

EDIT: Dieses Foto habe ich von ner Seite, bei der man Gratis die Fotos als Wallpaper holen kann. Vondaher glaube ich nichts falsches getan zuhaben.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Copyright?

Vielleicht ein problem.

 

Der Thread dient nur als Diskussionthema. 

Von daher ist dies hier völlig egal.

 

 

@Topic:

das mit der Bombe finde ich auch nicht so gut. 

Das wäre einfach nur ein einfallsloses Ultimate. 

 

Viel besser wäre es doch, wenn der Frame die Bombe einsetzt, wenn er selbst dem Tode nah ist. Im Film passiert dies ja auch. 

Falls der Predator also umfällt, dann explodiert diese Bombe. 

 

Und bei der 3. Fähigkeit könnte man eventuell auch noch etwas mit seiner Maske (die verschiedenen Sicht-eigenschaften) einbauen. Ähnlich wie Banshees Sonar.

Link to comment
Share on other sites

Ein Predator bei Warframe würde schon gut passen. Schau dir mal den Necro an!

Die Bombe: (4. Fähigkeit) ist eig. eine Biologische Impulsbombe. Die Predatoren in sich tragen wen kein zurück mehr gibt. Das würde heißen das der Frame ins Jenseits schreiten würde......

Link to comment
Share on other sites

Predator -> Jäger .... sprengen sich Jäger selbst in die Luft? Nein. Sie versuchen nur alle Hinweise zu vernichten.

 

Was ich noch so weiß, wären folgende Fähigkeiten interessant:

 

Die Klinge

Tarnfunktion

die "Fallen" (die Laserbarrieren in AvP 2 ^^)

Das Lasergewehr da (würde, falls überhaupt, wohl nur einen schnellen Schuss abfeuern, aber in der Größe und Explosionsreichweite von Novas Antimatter Drop)

das ... "Sensoren"visier (ähnliche Wirkung wie bei Banshees Sonar)

Die Peitsche (naja wobei ... bekommen ja eh eine)

 

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Predator -> Jäger .... sprengen sich Jäger selbst in die Luft? Nein

 

 

 

Guck dir die Filme an^^ Die Sprengen sich sehr wohl ind ie Luft ,wenn sie am abkratzen sind.

 

 

Die Peitsche (naja wobei ... bekommen ja eh eine)

 

 

 

Die hatten ne Peitsche?

Ich bin eigentlich recht bewandert was Film- und Spielewissen angeht, aber an einer Peitsche kann ich mich nicht erinnern^^

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Lies weiter, mein lieber Linski. Sie versuchen nur alle Hinweise zu vernichten ... dazu zählen sie sich auch selber. Sie vernichten ihre Schiffe, die notgelandet sind, Sie vernichten, sich selber, wenn sie damit ihre Jagd beenden können und alle mitnehmen dabei ... auch wenn es heißt, selbst zu sterben, usw.

 

3AVPR_Predator.jpg

 

must i say more?

Link to comment
Share on other sites

wer möchte das zum schreibtisch tragen ?

Idee ist sehr gut über die Skills kann man noch Diskutieren aber würde auch ins Warframe Universum passen.

 

Das die Ulti erst auslöst wenn man stirbt gibts noch nicht in Warframe und wäre eine nette Idee.

Link to comment
Share on other sites

Und, wenn ich nicht meine Ich-möchte-jz-was-tun-aber-mein-innerer-Schweinehund-aka-Zoggerwille-lässt-mich-nicht Krankheit hätte, naja ... xD

 

Naja, mal schaun, evtl übersetzt es einfach ins Englische? Ohne direkte Fähigkeitsvorschläge, sondern viel mehr ...wie soll ich sagen ... Fähigkeitseigenschaften (nur lass die Bombe weg ... xD)

Link to comment
Share on other sites

also der yautja ist cool. unzwar so cool das man ein ganzes spiel aus ihm machen könnte das genau so wie warframe funktioniert.

viele seiner fähigkeiten sind schon vertreten.er ist ein sehr starker archetyp und hatte schon seinen einfluss auf warframe.die figur ist 26 jahre alt. das passiert ganz unbewusst.

der is schon drinn.

was noch fehlt ist

-selbstheilung

-sichtspectren

-sprengung

-trophäen sammeln

und vielleicht noch leuchtendes blut für die frames was auch noch cool wäre.

ansonsten is schon alles im spiel von ihm verteilt. glaive,orthos,sentinels,optische tarnung,solo raumjäger.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Für unere Vorschläge interessiert sich doch eh keiner^^

Na, na. Nicht  so negativ hier. :) Unsere Deutsche community hat sogar relativ grosses Glueck was feedback angeht moechte ich meinen. Nicht nur, dass wir mittlerweile 3 Deutsche Koepfe hier haben, einer davon sitzt auch noch circa 5m von Steve/Scott weg und schmeisst denen taeglich Sachen an den Kopf die er im Forum findet. ;)

 

Zum Thema. Geile Idee! Bin riesen AvP fan, man sehe die FIguren im off topic thread meines Schreibtisches, und kann daher das nur gut finden! Sicherlich koennen wir nicht 1 zu 1 den Predator nehmen und bei uns einbauen. 20th Century Fox wuerde uns die Bude schneller einrennen als wir Fiep sagen koennten!

 

Teile vom Predator findet man ja schon im Spiel zur Zeit, Unsichtbarkeit, etc. Die anderen Ideen werde ich zusammenfassen und Scott, dem baertigen Warframe Meister, vortragen! Danke fuer deine Zeit die Idee zu Papier (ins Forum) zu bringen Nightborz, und danke an die com fuer die rege Diskussion!

Link to comment
Share on other sites

der schreibtisch wurde eigentlihc genau dazu eingerichtet um die deutsche community mit einzubeziehen. und im englischen forenteil gehen beiträge standartmäßig innerhalb kurzer zeit in der masse unter

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...