Jump to content

Predator Vielleicht Als Zukünftiger Warframe? Diskussion!


NightBorz
 Share

Recommended Posts

yo night geile idee.

 

ja predator is der uber typ, wär so fett denn zu sehen in warframe

 

und thx an killerkarpfen, mach denen mal die bude heiss, und drängel ein wenig :D 

 

predator is nicht nur ein jäger sonder assasin genauso, siehe filme - nicht viele haben den predator lebend gesehen <3

 

perfekter frame. 

 

 

hf gl

Link to comment
Share on other sites

Na, na. Nicht  so negativ hier. :) Unsere Deutsche community hat sogar relativ grosses Glueck was feedback angeht moechte ich meinen. Nicht nur, dass wir mittlerweile 3 Deutsche Koepfe hier haben, einer davon sitzt auch noch circa 5m von Steve/Scott weg und schmeisst denen taeglich Sachen an den Kopf die er im Forum findet. ;)

 

Zum Thema. Geile Idee! Bin riesen AvP fan, man sehe die FIguren im off topic thread meines Schreibtisches, und kann daher das nur gut finden! Sicherlich koennen wir nicht 1 zu 1 den Predator nehmen und bei uns einbauen. 20th Century Fox wuerde uns die Bude schneller einrennen als wir Fiep sagen koennten!

 

Teile vom Predator findet man ja schon im Spiel zur Zeit, Unsichtbarkeit, etc. Die anderen Ideen werde ich zusammenfassen und Scott, dem baertigen Warframe Meister, vortragen! Danke fuer deine Zeit die Idee zu Papier (ins Forum) zu bringen Nightborz, und danke an die com fuer die rege Diskussion!

Ich danke dir dass du dir zeit genommen hast um hier reinzuschauen. Joa Predator soll nicht hier 1zu1 sein aber so ein Frame wäre der Hammer in seinen Inventar zuhaben. 

Link to comment
Share on other sites

Du musst mir kurz unter die Arme greifen was du meinst Nautilus. Der eine power room hat keine Effekte sollte aber welche haben? Der andere hat zu viel? Was genau willst du mir sagen? :D

nein ich wollte die community hier jetz motivieren immer fleißig ihre ideen zu posten.

weil ich oft lese das die sich nicht erhört fühlen.

das obere bild ist n screenshot vom reaktor den ich gemacht hab als er noch keine effecte hatte.

dann hab ich die blitze da mit photoshop drauf gemalt und im us bereich gepostet.

der untere screenshot ist so wie der reaktor jetzt ist. ohne photoshop.

nur ein kleiner anstoß von mir an die ppl hier das dass nich so schwer ist mal ne idee zu haben die DE auch nehmen würde.

man muss nur erstmal kleinigkeiten raus nehmen.

nehmen wa einfach das blut vom predator.würde doch super zu den frames passen!. nur nich in grün.

sondern cyan oder weiss. is ne popplige kleinigkeit aber es würde viel hermachen.:D

nur mal so am rande.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

nein ich wollte die community hier jetz motivieren immer fleißig ihre ideen zu posten.weil ich oft lese das die sich nicht erhört fühlen.das obere bild ist n screenshot vom reaktor den ich gemacht hab als er noch keine effecte hatte.dann hab ich die blitze da mit photoshop drauf gemalt und im us bereich gepostet.der untere screenshot ist so wie der reaktor jetzt ist. ohne photoshop.nur ein kleiner anstoß von mir an die ppl hier das dass nich so schwer ist mal ne idee zu haben die DE auch nehmen würde.man muss nur erstmal kleinigkeiten raus nehmen.nehmen wa einfach das blut vom predator.würde doch super zu den frames passen!. nur nich in grün.sondern cyan oder weiss. is ne popplige kleinigkeit aber es würde viel hermachen.:Dnur mal so am rande.

Nurso am rande. Ich habe geschrieben im ersten post hier, dss man bei thema bleiben sollte. Auch wenn du uns noch so viel motivieren willst deine screens haben nichts mit der thema zutun und bitte dich auch dran zuhalten.

Link to comment
Share on other sites

es ist ein unterthema enstanden.das ist normal beim diskutieren.

und ausserdem bin ich am schluss meines vorhabens wieder zurück zum predator gegangen^^

ich denk mir was beim posten, verrate es aber nicht sofort da ich nich alles verpulvern will ohne zu wissen wie denn die leute reagieren und ob es überhaupt sinn macht.und da es wie schon gesagt UNMÖGLICH ist den predator 1 zu 1 ins spiel zu bringen(was von vornerein schon klar sein sollte)

muss ich euch manchmal ein bischen ärgern und das wesentliche aufzeigen.

ich hab mehrmals erwähnt das der predator schon vertreten ist. das nennt man archetyp!!

ich hab nen screenshot von ash in yautjafarben gezeigt und es merkt keiner.

dann geh ich n schritt weiter und es merkt immer noch keiner.

und dann werd ich immer lauter bis man endlich schnallt das man bei kleinen dingen anfangen muss um das zu kriegen was man haben will.

ich bin nie wirklich vom thema abgewichen^^

Link to comment
Share on other sites

I got an Idea for a new Warframe.

 

His Base Theme is "Hunter" or "Predator". And my idea is based on the Predator from the movies ... xD

 

He looks awesome in the movies and his abilities are more than compatible with the actual abilities from our actual Warframes (i mean, we have even an Antimatter Frame ... so why not an Predator? ^^).

 

It is clear, that we can't use his look and all the other stuff without any violation of the copyrights.

 

But it would be possible to make him as near as possible.

 

Some people could be saying "we have Ash, he is beast enough" .... but yeah ... Ash is an Warframe with the basic theme "assasin" or even "original ninja", but a Predator is something different than a assasin ... the hunt is his life and his abilites would represent that.

 

I can't say anthing about the abilities what he could use ... all ideas would be the same from the movies, but i think, that he should have some of them in a different way.

 

Traps, a Hunter/Predator needs them to survive. In the movies he used laser barriers to destroy a great pack of the Aliens (in AvP 2 ^^).

Suitable Weapons, we have actual Weapons, which he could use, but yeah ... some Weapons, that would be installed in his "armor" would be awesome.

Invisibility or camouflague. A Hunter without the ability to adapt to his environment, wouldn't be effective on the hunt.

Sensors or anything else, that expose his prey.

 

Yeah ... that was my idea ... anything else, that he could us? ^^ I don't know, but maybe you and the DEs would have some nice ideas for him :)

 

Habs für dich mal übersetzt. Ist kein Meisterwerk an Übersetzung, sondern einfach hingefetzt, sag ich mal xD. Grammatikfehler, etc. sind sicher enthalten, sollte ab verständlich sein ^^.

 

Achja, hier noch ne Version, von nem Predator in abgewandelter Form (siehe seinen alternativen Skin ;D)

 

 

Hmm, hab iwie keine Lust auf WF, trotz der Übersetzung .... komisch xD

Link to comment
Share on other sites

NightBorz, on 14 Oct 2013 - 12:08 PM, said:

Tut mir leid aber das vergleich mit ash ist sehr schlecht. Ash ist ein ninja und kein jäger. Hast du das gemacht weil er sich unsichtbar machen kann? Wenn ja macht er das durchs tippen? Nein eben nicht

nein. ash überzeugt mich einfach mehr als deine idee.^^ das einzige was du noch brauchst sind n paar fallen und vors kopf an der wand.deswegen n neuer frame?

die ausrüßtungsslots der frames sind noch frei für solche sachen wie fallen und ähnliches. und dann können die frames deinem jäger in den hintern treten^^

Link to comment
Share on other sites

Fallen? DU WILLST FALLEN BENUTZEN? ... als Ausrüstung? nen wenig fail ... die sind nicht wirklich flexibel xDD

 

Stell mir den Predator weiblich vor :P sozusagen die weibliche Variante von Ash, nur macht sie halt den Kraftverlust durch List und Technik wieder wett :D

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier mal nur kurz was einwerfen und zwar, dass beim letzten Livestream doch Conceptarts von nem Dschungel gezeigt wurden, da würde der "Predator" doch super reinpassen.

 

Man könnte ihn aber auch als einen Gegner in des Spiel einfügen um den altersschwachen Stalker zu ersetzen;)

 

Oder gleich ne ganze Predator Fraktion die sich im Dschungel einen epischen Gurillakrieg mit den Grineer liefert.

Link to comment
Share on other sites

na klar. das merk ich doch sofort.darum auch diese merkwürdige haltung des OP. tut so als ob er ne originelle idee gebracht hatt und NIEMAND darf was anderes sagen außer "jäger" in einem "ninja" forum.

ash zieht eurem blöden predator die hammelbeine lang.okay?^^

"ein warframe fan? hier?" ja

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...